Alkohol wirkt nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weisst du wo man codein hustensaft bekommt vllt ohne rezept thx :)

Hallo!

Ich habe gerade 4 Jahre lang das fürchterliche Krepieren eines Alkoholikers miterlebt. Er hat Codein Tropfen auf Rezept bekommen, damit das Krepieren etwas leichter ist!

Ich denke, so möchtest du nicht enden? Geh mal zu den Anonymen Alkoholikern. Dort findest du Menschen, die genau wie du sich ein Leben ohne Alhohol nicht vorstellen konnten und dir jetzt sagen können, wie sie zu Lebensfreude ohne Alkohol gefunden haben.

Absinth oder Frostschutzmittel ballern auch ordentlich und sind legal.. Wobei letzteres hin und wieder für vorzeitiges Ableben sorgt.

Letzteres würde ich aber lieber bei solchen Leuten in der Hand sehen , um dem Spuk ein Ende zu setzen :) Super Antwort 😊

2

Pitralon und Nitroverdünnung wären auch noch Alternativen.

1

Vorher kotzen nicht vergessen

Bestimmt sehr gesund.

Was möchtest Du wissen?