alkohol wirkt heute anders

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn du müde oder krank bist oder nicht genug gegessen hast wirkt Alkohol einfach schneller. Deinen Tatendrang ist grad wohl eher Übermut. Geh am Besten schlafen.

Dann war wohl etwas anders auch im Glas - oder Du probierst hier mal etwas ;-)

Oder die Leber verwandelt sich gerade in eine Fettleber vom vielen vorherigen belasten.

Vielleicht hat Dir wer was in den "Tee" getan. Scheint wohl Mode zu sein. Geh zum Arzt und lass Dein Blut untersuchen. Manche Freunde sind die falschen.

Sorry und gute Besserung

Man reagiert nicht jeden Tag gleich auf Alkohol ;) ich kann an manchen Tagen trinken wie ein Fass ohne Boden und an anderen bin ich schon beschwipst, wenn ich nur ein Tiramisu esse ;)

Geh zum Arzt, vielleicht hast du eine Allergie.

hmm vlt hattest du nicht besonders viel flüssigkeit im körper ...

das könnte es gut sein. wenn ich so zurückdenke habe ich heute fast gar nichts getrunken

0

Vielleicht hast du zuvor nichts gegessen,was die Wirkung des Alkohols verstärkt.

Alkohol sollte man überhaupt nicht trinken.. nie Alkohol = längeres Leben, das ist sicher.

absoluter BULLSHIT. Es kommt auf die Menge an - genießt man in Maßen, ists absolut nicht schädlich.

0

So so........Nun.......Was lernen wir daraus?

FINGER WEG VOM ALK, EGAL WIE ALT MAN IST UND WIE VIEL ERFAHRUNG MAN DAMIT GEMACHT HAT!!!

Was möchtest Du wissen?