Alkohol wie lange?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihr wird es morgen wieder gut gehen. Scheinbar hat sie gestern etwas zu viel über den Durst getrunken und zu wenig (bis gar nichts) gegessen. Lass sie schlafen, das ist im Augenblick die beste Medizin gegen den Kater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal hatte ich auch schon oft :D is Mega fies weil dein Magen leer ist und die trotzdem einen Würgereiz hast fühlt es sich an als ob sich dein Magen umkrempelt und die erbrichst halt pure Galle.
Aber passieren kann da nix das ist halt nur ein recht starker Kater geht voll selbst weg.
Wenn du helfen willst bring ihr stilles Wasser, das hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann deine mutter besser beantworten als wir. Vielleicht hat sie ja auch einen magen darm infekt, oder halt einen heftigen kater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?