Alkohol, wie alt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bier und Sekt darfst du mit 16 trinken. Soweit ich das weiß trinkt man doch Blue Curacao nie einfach so, sondern verwendet ihn für Cocktails wie zum Beispiel bei dem Cocktail Swimmingpool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde egal wie alt man ist versuchen die Finger vom Alkohol zu lassen, gerade was z.B. Vodka angeht. Dabei sterben so unglaublich viele Gehirnzellen das glaubst du gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trinken darfst du ihn auch unter 18, man darf ihn dir nur nicht aushändigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alkohol kann ruhig alt sein, der schmeckt trotzdem und wird nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 18. Oder redest du von dem Alkohol selbst?

Die Tags haben übrigens auch einen Grund und sind keine Buchstabenablage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mindestens 18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab 16 Jahren leichten Alkohol also Bier Wein und Sekt und ab 18 Jahren dann alles 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hamburgerjung69
26.06.2016, 01:26

Über 13% Alkoholgehalt läuft da gar nix

0

Wie Licht darf man Auto spazieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je älter er ist dest besser. Hab mal 40 Jahre alten Whiskey probiert. Der war heavy pheeeeww

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?