Alkohol, welche Reihenfolge? (Zitrone, Salz, Tequila) - Umfrage

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

4) Salz lecken - Tequila schlucken - Zitrone beißen 87%
1) Salz lecken - Zitrone beißen - Tequila schlucken 12%
6) Tequila schlucken - Salz lecken - Zitrone beißen 0%
5) Zitrone beißen - Tequila schlucken - Salz lecken 0%
3) Tequila schlucken - Zitrone beißen - Salz lecken 0%
2) Zitrone beißen - Salz lecken - Tequila schlucken 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
4) Salz lecken - Tequila schlucken - Zitrone beißen

Das macht man allerdings nur mit minderwertigem Mixto Tequila, einen guten Tequila trinkt man wie Whisk(e)y oder Cognac

1) Salz lecken - Zitrone beißen - Tequila schlucken

wenn es nach mtv home geht, salz schnupfen, zitrone in die augen spritzen und dann tequila schlucken. Das ist auch recht witzig^^

4) Salz lecken - Tequila schlucken - Zitrone beißen

Lecken, schlucken, beißen. - Wie immer.

17

hahahahaha :D

Eindeutig zweideutig... Danke^^

0