Alkohol vor der Schule?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Dafür könntet ihr einen Verweis bekommen.

Ihr könntet aber als Ausrede nehmen, dass ihr am Abend davor sehr viel getrunken habt und halt noch nicht nüchtern seid.

Das würde ich unterlassen. Das gab es bei uns auch auf der Schule. Da gab es richtigen Ärger. Also lasst es, im schlimmsten Fall fliegt man von der Schule

wenn sie bei euch die klienste fahne riechen gibt es mächtig ärger - lasst das besser bleiben , ist kein spaß !

Macht das, erzählt allerdings nicht vielen davon. ;)

Frühshoppen für Jugendliche vor der Schule? Das wird ja eine Zukunft für dich werden.

quartzblock 29.06.2017, 20:56

Wir haben beide gute Noten (1-3) und ich denke nicht, dass so ein einmaliges Experiment unsere Zukunft für immer zerstören würde...

0
farnickl 29.06.2017, 20:57
@quartzblock

Also eine 3 ist kein "gut" mehr und mal sehen ob es ein einmaliges Experiment bleibt.

0

Oke ganz ehrlich es ist zwar verboten, aber wenn ihr nicht vollkommen dicht oder angetrunken eure Zeit in der Schule absitzt  und es sowieso keinen auffällt ( solltet vielleicht auch nicht wie der größte Alkoholiker riechen) wieso dann auch nicht?:D ihr solltet es vielleicht nicht gerade auf dem Schulgelände konsumieren aber sonst nobody cares ;)

Ich versteh das nicht. Ich wollt "es mal ausprobieren"? Was ausprobieren? Betrunken sein, okay, aber ihr wollt das ja nicht. Was wollt ihr also ausprobieren? Wenn ihr nichts hochprozentiges trinkt, dann wohl Bier. Wenn euch Bier nicht schmeckt, warum macht ihr das dann? Aber is mir auch egal, macht das doch einfach, wen interessierts?

quartzblock 29.06.2017, 21:21

Wow, danke für deinen Antwort. Du bist echt super auf meine Frage eingegangen und hast es sehr gut beantwortet. (Sarkasmus, nur falls du es nicht verstehst ; ) )

0
free81 29.06.2017, 21:33

Ey, der letzte Abschnitt war ja wohl sowasvon auf die Frage bezogen. Danke für deinen tollen Kommentar, ich wusste natürlich nicht, dass er sarkastisch gemeint ist (Sarkasmus, nur falls du es nicht verstehst)

0

Naja ich habe damals in der schule gekifft xD man muss seine kindheit ausnutzen! Lasst euch net erwischen und trinkt was danach :)

In unserer Schule haben es ALLE gemacht. Entscheide selbst.

Hauptsache man wird nicht erwischt, ist eure Entscheidung

wenn man nichts besser mit sich anzufangen weis?

oder was möchtet ihr damit bezwecken?

zum schluss noch einen schulverweis oder soll vor dem urlaub noch das jugendamt nach hause kommen?

ja dann prost?

ihr kennt doch das jugendschutz§?

Lasst es sein ;) Das ist sinnlos und dumm, mehr nicht :) 

Was möchtest Du wissen?