Alkohol verträglichkeit sinkt wenn man zuviel trinkt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich vertrage es seit ungefähr 20 Jahren nicht mehr, wenn auch nur in einer Entfernung von 20 Metern eine Flasche Fernet Menta geöffnet wird, dann gehe ich rennen. Ich wurde mal damit abgefüllt. Alles andere ist kein Problem.

Wenn Dir schlecht wird, denk daran, dass es ein Signal von Deinem Körper ist. Irgendwas wird er daran schon nicht mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann bislang zwar noch nicht klagen :D aber wenn das bei dir so ist, dann erübrigt sich ja die Frage - kann natürlich auch psyschich bedingt sein - Irgendein Trauma? :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maechi
26.01.2013, 10:09

:D ähm Nein nicht das ich wüsste. Physisch gehts mir absolut gut ich bin in meinem Job sogar eher auf einem Hochpunkt, deshalb fällt es mir schwer daran zu glauben das es psychisch bedingt ist sondern physisch.

0

Was möchtest Du wissen?