Alkohol verschiebt die Menstruation?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der Konsum von Alkohol führt normalerweise nicht dazu, dass sich die Periode verschiebt.

Wie Lemonyh schon schreibt, solltest du lieber auf Alkohol verzichten, wenn du ein Kind willst.

Gut,das Thema hat sich jetzt erledigt.Alle Gutmenschen rufen Hurra.

0
@Kleopatra1975

das hat nichts mit Gutmenschen zu tun!

Wenn du in den ersten Schwangerschaftswochen (also auch wenn du noch nichts davon weißt) Alkohol trinkst, kann es passieren, dass du das Kind verlierst. Klar kann das auch so passieren, aber mit Alkohol ist die Wahrscheinlichkeit definitiv höher. Und da du ja ein Kind haben willst, wäre das wohl kontraproduktiv...

nicht gleich angegriffen fühlen, erst mal nachdenken, bzw. informieren

1
@Schnuppi3000

Von dir fühl ich mich nicht angegriffen.Danke für deinen Kommentar.Ich will alles richtig machen.