Alkohol Unverträglichkeit, möglich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jeder verträgt unterschiedlich gut Alkohol und hat auch einen unterschiedlichen Morgen danach.
Alkohol unverträglich bist du sicher nicht, du warst ihn einfach nicht gewöhnt, warst müde und hast vielleicht davor zu wenig gegessen.
Wenn du hin und wieder etwas mehr trinkst verträgst du auch mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alkohol in Verbindung mit Zucker verursacht übelsten Kater - dazu kannst Du auch in meinen Beitrag im Newsletter schauen den die User am 26.1. bekommen haben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper hat sich einfach entgiftet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finalchris231
07.02.2016, 02:42

Das war aber ne verdammt schmerzhafte Entgiftung. Ich glaube ich verzichte demnächst lieber auf Alkohol '-'

0

so was nennt man alk-entzug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?