Alkohol unter 16 von der Polizei erwischt, was nun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube nicht. Wenn sie jemanden filzen muss man immer die Personalien aufnehmen. Aber normalerweise passiert da nichts und die meisten juckt das auch nicht.

Ich war mit 15 an nem See und da sind auch welche vorbeigekommen und die hat das nicht mal gejuckt.

Zweites Beispiel. Ein Freund ist 15 gewesen und war am Bhf im Winter eine rauchen, wurde kontrolliert und musste seinen Tabak wegkippen, Personalien aufgenommen, aber Brief oder so kam nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Es wird keine Strafe geben.

Die wollen nur nicht, dass Kinder in Gefahr geraten. Gefahren zu verhindern ist nämlich die Hauptaufgabe der Polizei.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich wird man deine Eltern informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne deinen Namen können sie nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymus12890
10.09.2016, 09:17

Sie haben aber meinen Namen und meine Adresse augfgeschrieben

0

Was möchtest Du wissen?