Alkohol unter 16; Konsequenzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich kann nichts passieren.

Manche Polizisten verlangen aber ,dass du deinen Alkohol wegschmeißt / wegkippst. Dem musst du aber nicht nachkommen.

Wenn du Pech hast verständigen sie aber deine Eltern.

Sie werden dir den Sprit weg nehmen und dich im schlimmsten Fall bei deinen Eltern absetzen. Natürlich mit einem kleinen Gespräch mit ihnen.

Sie nehmen dir den Alkohol weg. Eventuell fragen sie noch, wo du ihn her hast.

Was kann passieren wen man beim alkohol trinken erwischt wird?

Mein Kumpel (15) war auf einer öffentlichen Veranstaltung und hat alkohol getrunken! Sein Problem ist, dass er dabei von der Polizei erwischt wurde. Was kann ihm jetzt alles passieren? Sozialstunden?

...zur Frage

mit 13 alkohol trinken und erwischt werden?!

was wuerde passieren wenn man mit 13 alkohol (bier, cocktails etc.) trinkt und dann erwischt wird? lg ich

...zur Frage

Was machen wenn Polizei mich beim Hochprozentigen Alkohol trinken erwischt aber meine Mutter in der nähe ist da ich erst 17 bin?

Kann man da irgendwas machen oder?

...zur Frage

Was kann auf einen zu kommen wenn man 15 ist und Alkohol mit freunden in einem Ruhigen gebiet trinkt und einen dir Polizei erwischt ?

...zur Frage

Was ist, wenn mich die Polizei mit Alkohol erwischt? (Bin 15)

Mich würde mal Grundsätzlich interessieren was mir/ meinen Eltern passieren würde wenn ich mit ein paar Kumpels in der Öffentlichkeit Bier trinke und dabei von der Polizei erwischt werde? Bekomm ich da eine Strafe?

 

Lg Baazi

...zur Frage

Polizei betrunken abgelogen Konsequenzen?

mister X 15 jahre alt hat an karneval bier konsumiert und wurde dabei von der Polizei erwicht . Aus Panik sagte er das er 16 jahre alt sei , als die Polizei dies kontrollieren wollte gab er zu das er erst 15 jahre alt ist . Die Polizei schrieb sich seine Daten auf . Meine Frage ist welche Konsequenzen drohen ihn . wIrd er eine Anzeige wegen Falschaussage bekommen . PS: er war angetrunken als er sein geburtsdatum angegeben hatte .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?