alkohol und zitrone :D weiß jemand was ich meine? :D

10 Antworten

Wenn ich mal Tequila trinke, dann ohne den ganzen Schnick Schnack :)

Etwas Salz vom Handrücken ablecken, Tequila trinken und danach in die Zitrone beißen.

Ich kenn das mit Tequila. Entweder Salz oder Zimt auf die Hand, ablecken, trinken und dann in die Zitrone / Orange beißen.

Bei uns in der Gegend ist Zimt und Zitrone die gängigste Variante^^

Wieso Zitrone?

Wenn man ein Tequilla shot nimmt, bekommt man normalerweise eine Scheibe Zitrone mit Zucker... möchte fragen wieso man das so macht...

...zur Frage

gibt es reinen zitronensaft aus der flasche (o.ä) zu kaufen

hab mir gestern dieses gelbe rundliche plastikfläschen gekauft, wovon ich immer dachte es wäre zitronensaft. (zitronicino - bio sonne - norma). jetzt stelle ich fest, dass das iwie nicht das gelbe vom ei ist. ganz klein steht auf der verpackung: würzmittel auf basis von zitronensaft. und dieses "würzmittel" schmeckt mir nicht, es schmeckt null frisch und nicht so sauer wie eine zitrone schmecken sollte. ps: ich presse mir ab und zu ganz gerne ne zitrone aus, tu bisschen zucker zu, und vermisch das mit kochendem wasser, aber mit dem "zitronensaft" schmeckt das ziemlich ekelig - aber natürlich wäre die packung länger haltbar als frische zitronen. deshalb die obrige frage :)

...zur Frage

Popcorn in der Mikrowelle?

Wie macht man Popcorn in der Mikrowelle mit ZUCKER?Ich habe es bis jetzt nur mit Salz gemacht (habe eine tiefe porzellanschüssel gekommen ,darein das popcornmais,mit etwas öl und salz und dann mit frischhaltefolie bedeckt)klappt super!dich jetzt will ich das gleiche mit ZUCKER machen ,aber wie?habt ihr Tipps?

...zur Frage

wie macht ihr euren Pizza Teig?

Hallo Leute, Tut ihr in die Wasser, Hefemischung eher Salz oder Zucker?

...zur Frage

Edding Reste aus t shirt bekommen?

Habe mir gestern ein teureres ralph lauren t shirt gekauft und als ich es an hatte kamen weiße edding Punkte drauf weil ich was an der Wand markiert habe ich habe schon alles versucht Chlor essig Salz zitrone Nagellackentferner Alkohol usw. Nichts davon hilft wisst ihr wie man den Fleck rausbekommen kann Danke

...zur Frage

Wie ist es zu kiffen und wie fühlt es sich an?

Hallo liebe community,

ich (W/18) bin bald auf Profilfahrt in Österreich zum Skifahren. Es besteht die Möglichkeit, dass natürlich Alkohol getrunken wird und evtl auch jemand Gras mitnimmt. Gefühlt hat ja schon wirklich JEDER in meinem Profil schon mal gekifft. Nur ich nicht. Und vom Ding her würde ich es mal ausprobieren, nur bin ich mir iwie unsicher und habe das Gefühl, dass ich mich iwie vorbereiten muss. Auf jeden Fall ist meine Frage, wie sich das anfühlt und ob man es mit Alkohol vergleichen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?