alkohol und vivinox stark?

1 Antwort

Meistens wirken Tabletten vor Alkoholkonsum nichtmehr oder nicht so gut. wie es danach ist weis ich nicht, aber denke auch nicht, dass sie so eine große wirkung dann noch haben.

Hat jemand Erfahrung mit dem Rezeptfreien Schlafmittel Vivinox stark?

Ich bin 70 Jahre alt,und nehme jeden Abend Vivinox stark 2 Tabletten.Die Antwort ob man süchtig ist ,weiß ich..man ist süchtig.

Nimmt jemand von Euch auch Schlafmittel REZEPTFREI ich hätte gerne gehört,wie es anderen geht,welche auch rezeptfreie Schlaftabletten nimmt...

...zur Frage

Grundwissen über Alkohol

Hi, ich bin seit ca 2 Wochen 16 und darf somit Alkohol kaufen. Doch bevor ich das mache würde ich mir gerne ein gutes 'Fundament' an Wissen über Alkohol aneignen; Ab wieviel ml ist Alkohol messbar, wieviel Alkohol muss man trinken bis man eine Promille im Blut hat, Ab wieviel Promille wird man 'lustig' und ab wie viel Alkohol sagt man Sachen /trifft man Entscheidungen die man nüchtern eventuell nicht gemacht hätte, was sind überhaupt Promille, was ist der Unterschied zwischen Marken (Gösser, Ottakringer...), was sind Nachwirkungen und ab wann treffen diese ein, kann man auch ohne Alkohol zu trinken feststellen ob man Alkohol verträgt oder nicht, iost Alkohol schädlicher wenn man ihn mit 16/ 17/ 18 trinkt anstelle von 30/31/32, ab welchem Alter ist es am ungefährlichstem Alkohol zu trinken, gibt es Unterschiede zwischen Radler und anderem Bier wie Gösser- wenn ja welche... kennt ihr irgendwelche Seiten die solche Sachen detailliert beschreiben ohne gleich von Koma und Tod zu sprechen? So, das wars fürs erste :) Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Diclofenac und Alkohol, wie wirk das?

Ich habe vorher eine Tablete Diclofenac al 50 genommen und danach ausversehen Campari Orange getrunken, weil ich nicht mehr daran gedacht hatte, dass ich die Tablette genommen hab, hat das jetzt irgendwelche schlimmen Folgen oder so?

...zur Frage

Ist Alkohol trinken Haram?

Darf man als Muslim Alkohol trinken?

...zur Frage

Alkohol--> Probleme vergessen

Hallo,

ich wollte fragen, ob das wirklich stimmt, dass man durch Alkohol Probleme vergessen kann ? wenn ja, wie viel muss man trinken bis man ins Koma fällt? also bei einer person die noch nie Alkohol getrunken hat( auch gefährdeter ist wie andere, weil mutter während schwangerschaft Drogen nahm), bei einer Größe von 152 cm und 42 kilo? wenn man noch tabletten (vivinox sleep schlaftabletten stark) nimmt also nur so 3, 4 stück kann man da auch länger im koma liegen oder stirbt man sogar?

es ist mir egal was ihr von mir denkt! es ist mir alles egal.... wenn ihr meint ihr wärd was besseres, nur weils euch nicht so geht, dann lasst es doch wenigstens..ich würde euch mal gerne so unten sehen

...zur Frage

Kann man sich mit vivinox stark in der Verbindung mit alkohol umbringen?

Meine Freundin hat in letzter zeit ziemlich viele und schlimme probleme und sie ist seit wochen komplett am ende. Sie hat sich vor kurzem diese vivinox stark Schlaftabletten geholt, sobald sie eine nimmt hat sie nach ein paar Minuten sehstörungen, herzrasen und ist sehr verwirt. Manchmal nimmt sie dazu auch Alkohol. Meine frage kann man sich mit vivinox stark mit Alkohol umbringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?