Alkohol und Training/Gesundheit und Fitness?

5 Antworten

Nach 10 Bier sinkt dein Testosteronwert um 20-30 Prozent, dass heißt weniger Fortschritte. Eigentlich kannst du dir das Training, aber auch schenken, weil du mit so viel Promille im Blut wahrscheinlich ehh nicht dein Training durchhälst

Woher ich das weiß:
Recherche
Alkohol und Training/Gesundheit und Fitness?

Passt meiner Meinung nach gar nicht zusammen. Genauso wenig wie Rauchen und Sport.

Lass das trinken am besten GANZ sein! :)

Kurz gesagt, viel Alkohol minus Muskulatur. Wenig Alkohol wenig Verlust der Muskulatur

Lohnt sich ein Eiweisshake nach dem Training?

Hi,

ich trainiere jetzt 3 mal die Woche im Fitnessstudio.

Jetzt wollte ich frage ob sich ein Eiweißshake nach dem Training lohnt, bzw. was er bewirkt ?

...zur Frage

Fußball und Krafttraining

Kann ich vor dem Fußballtraining Krafttraining machen bzw fitnessstudio gehen? und wie lange vor dem Fußballtraining soll ich ins Fitnessttudio und was soll ich dazwischen essen? Habe Dienstag Mittwoch Donnerstag Training und Sonntag Spiel also muss ich wohl mindestens 2 mal an einem Fußballtag auch ins Studio.. achja ich bin ektomorph also Hardgainer.

...zur Frage

Wachsen Muskeln ohne Training?

Ich gehe in Fitnessstudio und trainiere meinen gesamten Körper ( außer Hintern) und nehme dazu auch Whey Proteine. Meine Frage : ICh will nciht,dass bestimmte Körperstellen wie Po größer werden, werden sie durch das viele Essen dann aber trotzdem größer oder bleibts einfachso?

...zur Frage

Ist es normal das ich keinen Muskelkater habe?

Also ich gehe seit neustem ins Fitnessstudio und habe jetzt einen Trainingsplan bekommen, den ich dann gestern zum ersten mal ausprobiert habe, allerdings habe ich gestern schon nichts davon gespürt geschweige denn war ich erschöpft.... Und auch heute morgen merke ich rein garnichts von dem Training gestern.... obwohl es eigentlich training zum Muskelaufbau sein sollte....

...zur Frage

Karate - training

wenn ich karate training habe , trainieren wir dann auch unsere muskel? also müssen wir da auch z.b seilspringen oder joggen . etc. ?

wie war das bei euch als ihr karate gemacht/macht hattet

muss man da auch im karate training liegestützte oder so machen?

...zur Frage

Schlanker durch Fitnessstudio?

Hallo,

ich gehe seit ca. einem Monat ins Fitnessstudio und sehe auch schon die ersten kleinen Erfolge. Mein Problem ist aber, dass ich durch den Muskelzuwachs deutlich "dicker" werde und da ich meist recht enge Hosen trage, passen mir einige davon nicht mehr^^

Ich wollte fragen, wie lang es dauert bis ich durch regelmäßiges Training (3 mal die Woche mit auf mich angepassten Trainingsplan) wirklich auch schlanker werde, denn mein Problem waren schon immer meine Beine, die zwar nicht dick sind, aber ich fände es schön, wenn sie schlanker wären.... und sie sind ja jetzt auch erstmal dicker geworden =/

Es wäre wirklich schön, wenn mir jemand helfen könnte. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?