alkohol und spermien

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Witzigerweise wirken auf Mikroskopaufnahmen die Sperien langsam und desorientiert: Wie betrunken eben. Schwanger kannst du trotzdem werden.

Du hast doch schon so viele Antworten auf Schwangerschaftsfragen gegeben!Und dann stellst Du so ´ne naive Frage? Kopfschüttel! Du kannst saufen, so viel du willst und trotzdem schwanger werden, zumal man im Suff gern´vergisst, den Gummi zu benutzen!Alk ist keine Pille!! Allerdings weiß man, dass die Spermien bei Säufern 1.in der Anzahl zuwenig, 2. Nicht lebensfähig sind, 3.Versagen vorprogrammiert ist! Ob mit oder ohne Rausch: Kondom nicht vergessen!!

11

DH

0

ja man kann trotzdem schwanger werden weil ganz einfach sich die birne wegsaufen is kein verhütungsmittel ^^

Trotz Toiletten Gang und Pille schwanger?

Ich habe mit meinen Freund Geschlechtsverkehr gehabt. Das Kondom ist gerissen also haben wir ohne weiter gemacht. Als er kam hat er seinen Penis rausgezogen so daß keine Spermien in meinen Körper gelangen. Aber wann die Lust Tropfen erscheinen kann man ja nicht vorher sehen... Nach dem GV bin ich direkt auf Toilette kann ich trotzdem durch Lusttropfen schwanger sein ? Denn dort sind ja auch Spermien enthalten zwar ist er nicht in mir zum Höhepunkt gekommen aber mache mir trotzdem Sorgen wegen den Lust tropfen.

PS: ich nehme die Pille täglich aber nehme Medikamente Nasen Spray und vor kurzem auf eins bis zwei Paracetamol deswegen weiß ich nicht ob die Pille gewirkt hat !!

Bitte um Antworten kann ich schwanger sein durch die Lust Tropfen und hat die Pille trotz relativ geringer Medikamente gewirkt ??!!!?????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?