Alkohol und Rauchen bei Madonna Piercing

5 Antworten

Beides erst wieder 24 Stunden nach dem Piercen würde ich raten! Alles weitere erklärt dir aber auch der Piercer. Ein Madonnapiercing braucht 1-2 Monate zum Abheilen, währenddessen gut pflegen wie man es dir erklärt und auch den Nachsorgetermin einhalten.

danke

0

Je nach dem wie gut es verheilt kann es schon ein paar Wochen dauern. Frag deinen Piercer besser auch, der erkennt auch wie gut es dann schon abgeheilt ist.

danke

0

Vielleicht solltest du dir überlegen ganz auf ein Piercing zu verzichten, denn es könnte ja sein, dass es -wie meistens- Asche aussieht, genauso verhält es sich mit dem Rauchen, laß auch das ganz einfach sein, wird auf jeden Fall deiner Gesundheit gut tun! LG

:) währe au ne möglichkeit

0
@Rose1990

^^finde ich aber toll, dass du darüber nachdenken würdest - alle Achtung! :-)

0
@Zara13

wenn "wie meistens- Asche aussieht" scheiße ausehen bedeuten soll ja des hab ich mir a wirklich schon überlegt mh ...

0
@Rose1990

...und bedenke dabei die Einstichlöcher und die Freude deiner Eltern, wenn du so natürlich bleibst wie du bist! :-)

0
@Zara13

:)) ja so ist das also mal schaun also heut lass ich mir keins mehr machen und morgen net gleich vill gar net so ist das ... und schon kein stress mehr und kann eine rauchen

0
@Rose1990

Siehste - geht doch!, mein Sohn (23) dankt mir noch heute, daß ich ihn damals von Piercing und Tatoos abgehalten habe - sowas kann auch vorkommen. Dir auf jeden Fall alles Gute und rauch nicht zuviel :-))

0
@Zara13

mh bin 20 dann werd ich das wohl in 3 jahren dann auch so weit einsehen ... mh ... danke

0

Lippenpiercing , rauchen

Hey, Ich konnte meine Eltern endlich überreden dass ich mir ein piercing stechen darf! (: und was ich fragen wollte ist ob ich danach rauchen darf. Ich hab gehört das man das nicht soll weil sich das dann entzündet, aber ich könnt einen halben tag darauf verzichten aber sicher nicht länger. und wie schaut es aus mit alkohol? ich hab vor es mir noch vor silvester stechen zu lassen, am 27. aber zu silvester werd ich wohl kaum nüchtern sein also bitte kann mir wer sagen wie das jetzt ausschaut mit rauchen und alkohol nach dem piercing (:

...zur Frage

Rauch und Alkohol bei frisch gestochenen Nasenpiercing?

Ich habe mir gestern ein Nasenpiercing stechen lassen, und möchte an Halloween feiern gehen. Nun wollte ich fragen, ob ich nach einem frisch gestochenen Nasenpiercing Alkohol trinken darf. Ich selbst rauche nicht, aber ist der Passivrauch für das Piercing schädlich?

...zur Frage

Darf ich bier, alkohol etc. trinken bei frisch gestochnem piercing?

hey ich wollt mal fragen ob ich Bier oder Alkohol trinken dürfte bei einem frisch gestochenem Piercing, ich wollt mir nämlich eins nach meinem Geburtstag stechen lassen und wollt 3 tage später noch mein Geburtstag feiern.

würde es sich dann entzünden wenn ich Bier trinken würde oder rauchen würde ?

...zur Frage

Piercing und kiffen bzw. alkohol

Hallo, ich hätte mal eine Frage, wie lange darf ich vor und nach dem Stechen von einem Piercing kein Gras rauchen und keinen Alkohol trinken? Danke schon mal für eure Antwort!

...zur Frage

Rauchen nach neuem nostrilpiercing?

Hey, Ich hab mir gestern ein Nostril-Piercing stechen lassen und nun ist meine Frage ob ich bereits in der Heilungphase rauchen darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?