alkohol und promille

10 Antworten

Eher 4.9 Prozent Alkohol. Wie viel Promille du nach einem Bier intus hast, kommt ganz auf deinen Körperbau an, es gibt dazu Rechner, welche Näherungswerte liefern. 0.3 Liter dürften wohl grob um die 0.2 Promille sein...

Du meinst wohl Prozent. Wenn man zwei Bier trinkt darf man ja noch gerade so Auto fahren und man darf ab 0,5 promille kein auto mehr fahren also denk ich mal ab einen Bier hat man so 0,25 promille.

Da gibts ne formel wie man das ausrechnen kann :) hängt von größe und gewicht ab. Die rechenformel findest du sicher bei google :)

Ich glaube, wenn du 4,9 Promille hast, biste höchstwahrscheinlich im Krankenhaus. Genau kenn ich mich aber auch nicht aus, also kann es auch sein, dass ich totalen Müll erzähle... :)

Du meinst ein Bier mit 4,9 %... kommt auf den Körper an. Zwischen 0,2 und 0,5 Promille

Was möchtest Du wissen?