Alkohol und Pille wirkung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alkohol hat keinen Einfluss auf die Pille! Höchstens das Erbrechen innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme.

ja einfach tot saufen :D

Es ist egal wieviel du trinkst, der Alkohol beeinträchtigt die Pille in keinster Weise.

Anders sieht es aus wenn du deswegen kotzt. Obwohl hier ebi gehts es nicht um den Alkohol sondern ums k*tzen. Denn nur das beeinträchtigt oft die Pillenwirkung, nicht aber der Alkohol.