Alkohol und Party?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich Persönlich m/17 gehe selber nicht auf Partys und trinke auch keinen Alkohol. Jeder Mensch ist unterschiedlich indem, wie er lebt und was ihm gefällt. Nur weil es im Trend ist und so viele Jugendliche das machen heißt es nicht das jeder darauf steht. Es ist also nicht unnormal das du es nicht magst, denn es gibt genug die es genau so wenig mögen wie du. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dein Leben doch nicht von anderen abhängig und leb es so wie es dir gefällt :) Wenn du Mal Lust auf ein Bier, Cocktail, Schnaps was auch immer hast - dann trink, wenn nicht - lässt es bleiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig ok, ich fand dieses saufen bis zur Besinnungslosigleit auch schon immer peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daumen hoch für dich. Lass dich nicht verbiegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?