Alkohol und Paracetamol zusammen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ne.. also ich habe des auch mal gemacht.. Natürlich ist es nicht optimal und nicht gerade sehr gesundheitsfördernd, aber mein Gott solange des nicht jeden Tag passiert.. und wenn du halt irgendwann mal doch bleibende Schäden davon tragen solltest tja..dann ist des halt so ^^ aber heut zu Tage ist doch alles irgendwie gesundheitsschädlich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paracetamol in hohen Dosen und auf lange Zeit eingenommen kann die Leber schädigen. Tabletten und Alkohol zusammen ist nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Foellmi
07.03.2016, 13:02

das weiß ich. aber ich wollte wissen ob es in kombination schon nach 1 oder 2 mal zu schäden führen kann

0
Kommentar von TimmyEF
07.03.2016, 13:05

ich denke nicht

1

Man hat  auch nicht von einem Rausch nicht gleich eine Zirrhose. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?