Alkohol und Nikotin - Bluttest

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alkohol bleibt bis zu 21 Tagen im Körper. Aber der Arzt wird nur die relevanten Tests machen. Um Nikotin oder Alkohol zu finden müsste er schon direkt dafür einen test machen. Und selbst wenn wird es deine Mutter nicht erfahren, da der Arzt der Schweigepflicht unterliegt, wenn du nicht willst das es deine Mutter erfährt, wird er es ihr auch nicht sagen. Das ist auch bei minderjährigen der Fall. Ausser es besteht eine gesundheitliche Gefahr durch Konsum dieser Sachen.

Es kann ja durchaus sein, dass die Kreislaufprobleme davon kommen, vor allem vom Alkohol. wie alt bist du überhaupt? Der Arzt, wenn es ein guter ist, wird dich auch danach fragen davon geh ich aus. was sagst du ihm dann, denn wie du schreibst, willst du es verheimlichen.

funnycaty 02.07.2013, 12:13

Ich werde jetzt 16... Das hatte ich auch schon überlegt, aber ich trinke eig immer nur ein oder 2 Bier, deswegen hatte ich es eig ausgeschlossen.

Das weiß ich eben nicht :/ Nur die Wahrheit wäre ja schon am Besten...

0

die werden schon recht schnell feststellen, daß du raucher bist. meistens sogar ohne blutuntersuchung.

deine leberwerte werden dann zeigen, wie es mit dem alkoholkonsum so der letzten wochen aussieht.

wenn dein kreislauf kontrolliert wird, ist aber noch ein bissel mehr am start als nur blutuntersuchung. man sollte ein EKG machen, beispielsweise, am besten ein belastungs-EKG. aber das entscheiden die ärzte, obs notwendig ist. du schreibst ja nicht, was genau mit deinem kreislauf nicht stimmt.

Was möchtest Du wissen?