Alkohol und neuem Zungenpiercing

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag deinen Piercer um ganz sicher zu gehen

Ich denke das es nicht schlimm ist. Meine Freundin hatte letste Woche sich ein Zungenpiercing stechen lassen und 4 Taage später hat sie Alkohol getrunken. Du hast es ja jetz schon länger und villeicht reinigt es ja. Was ich aber würde ist mit einem Strohhalm und direkt in den Hals zuschlucken. :-)

Alkohol, Rauchen etc. solltest du in den ersten zwei Wochen vermeiden, da gibt es auch praktisch keine Alternativen. Klar kannst du das Risiko eingehen und es trotzdem machen, aber ideal für die Abheilung ist es natürlich nicht. Und auch Tequila ist Alkohol, solltest du also vermeiden!