Alkohol und Milch, gleich übergeben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

muss nicht aber aus eigener erfahrung kann ich sagen trink kalte milch und du hast dich noch nie angenehmer übergeben hört sich komisch an ist aber echt so :)

Probier es einfach mal aus.

Kann sein. Aber besser ist das hier: Ein stinknormales Glas lauwarmes Leitungswasser mit 2 Esslöffeln Salz. Da übelst Du bis zum St. Nimmerleinstag :)

das kann ich bestätigen. umso mehr, umso besser.

0