Alkohol und Gras bei Antibiotikum?

3 Antworten

Die Wechselwirkung könnte schwerwiegenden Folgen mit sich ziehen. Denke daran, Cannabis ist auch ein Mittel welches zu Medezinischen zwecken eingesetzt wird und Kräuter (vorallem die welche zu Medizinischen zwecken eingesetzt werden) vertragen sich nicht immer miteinander. Nur weil etwas aus Pflanzlichem Erzeugnis ist, heißt es nicht gleich, dass es ungefährlich und mit anderen Mitteln verträglich ist. ... Ich würde an deiner Stelle auf jegliche Genussmittel wärend der Therapie verzichten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Toll . Pflanzliches AB. Rauch und Sauf weiter . Da du Scheiben kannst wirds nicht schlimm sein .

Medikamente und Alk oder Gras ist keine gute Kombination.

Da hast du grundsätzlich recht. Dadurch, dass es aber pflanzlich ist hatte ich die vage Hoffnung, dass es in diesem Fall nicht so schlimm ist xd

0

Was möchtest Du wissen?