alkohol und fieber?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Fieber kommt von den Unmengen Alkohol, die Du angeblich getrunken haben willst. Wenn Du schon nicht mehr weißt, wann Du heim kanst, weißst Du auch nicht, wie hoch Dein Alkoholverbrauch war. Ich vermute, Du willst hier nur den großen, viel vertragenden Kerl markieren.

Kehre mal zu Deinen Schulbüchern zurück und entsage als 12-jähriger dem Alkohol.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest nicht soviel trinken. Wenn du solche ausfälle hst, Fieber hin oder her, dann solltest du dich fragen ob du vielleicht deine Sauferei überdenken solletest. zum Alki wird man schneller als man denkt. Ist doch nicht schön diese abartige Sauferei und man blamiert sich doch bloß. Kopfschüttel !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deiner Rechtschreibung nach hast Du schon Dein ganzes Gehirn versoffen - ist das toll? Hör auf damit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, das kommt vom Alkohol.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?