Alkohol und Energydrinks auf Klassenfahrt nach Berlin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lehrer dürfen eure Taschen nicht kontrollieren. Wenn überhaupt dürfen sie einen Blick reinwerfen aber sie dürfen die Sachen nicht anfassen, es ist schließlich euer Eigentum. Versteckt das Zeug einfach und wickelt es ordentlich ein damit es nicht klimpert. Ich wünsche euch viel Spaß ;)

3

Dankeschön sehr hilfreiche Antwort besser als die erste :)

0

Haben damals den Alk und die Energy Drinks in normale Flaschen gefüllt. Den Wodka z.B in eine Wasserflasche und den Energy in Eisteeflaschen. Hat geklappt, aber ich würde währrend der Fahrt nichts öffnen, da man dies sonst ziemlich schnell riechen könnte. Viel Spaß aufjedenfall bei der Klassenfahrt!

3

Dankeschön und Danke für die hilfreiche Antwort ;)

0

Was möchtest Du wissen?