Alkohol und Energydrinks am 13 Geburtstag?!

100 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Energydrinks sind sofern legal, aber Alkohol?! Damit macht sie sich Strafbar, und wenn sie dich dann noch zwingt das Zeug zu trinken macht sie sich doppelt strafbar.

Meine Empfehlung: Geh nicht hin, sprich sie nicht mehr an.

Mit 13 macht man sich mit gar nichts strafbar

0

Komm Energys sind nicht schlimm. Aber Alkohol plus(!) noch rausgehen wenn man besoffen ist? Die ist doch bescheuert

0

Alle vier Teile fluch der Karibik gucken ist genau so eine schlechte Idee wie alk und Energy mit 13 zu trinken

0

Diese Kommentare hier sind göttlich :D

0

Energys sind immer noch ab 14 es wird noch diskutiert ab wie vielen Jahren sie nun sein sollen

0

Ich (14) hab nix dagegen wenn man mal auf partys ein bierchen trinkt aber man sollte seine grenzen kennen und aufpassen. Wenn du eins trinken möchtest dann tu das aba wenn dich wer zwingt dann lass es und such dir neue freunde.... Allerdings wenn da noch ein anderer gast ist der nichts möchte kannst du dich doch mit ihm/ihr unterhalten besser kennen lernen usw also kannst du dir trzdm n schönen abend machen

0

Shit falsch sollte eig ne antwort werden

0

auch mit 14 ist das ganz und gar nicht ok! ist es denn so schlimm noch ein bisschen damit zu warten?

0
@sitius

ganz ehrlich, wer hat mit 14 noch nie alkohol getrunken?

0

Ehm wenn man 13 wird wird man nicht erwachsen oder so ??! Sie tut ja fast so als würde sie 18 werden :0 :D das is Mega unvernünftig auch wenn du vielleicht als Spielverderber gelten wirst lass dich darauf nicht ein denn das schlimmste wäre jz auch noch da mir zu machen . Außerdem glaube ich nicht das sie ihren Eltern ihre Mega tolle Idee schon erzählt hat denn frag ich mich wie sie an das Zeugs rankommen will !? Aber letztendlich wenn es ärger gibt und jmd das mitbekommt warst du wenigstens vernünftig und ersparst dir einiges an Stress. Und meine Eltern würden mich mit 13 niee nachts alleine raus lassen schon gar nich besoffen Hallooo ???? Ich würde dir raten nicht dort hin zu gehen und allen einmal klar zu machen WIE alt sie sind !! Viel Glück <3

Also mit 13 schon sich besaufen wie noch was ist 1. strafbar und 2. da ihr noch im Wachstum seid und ihr sowieso nix aushält kann schlimme Auswirkungen auf euer Körper und Gehirn. Also entweder geh hin und trink nix davon oder bleib daheim den sowas kann sehr böse enden

Mundspray Alkohol enthalten ab wieviel Jahren darf man es nutzen?

https://www.rossmann.de/produkte/Perlodent-med/Mundspray-antibakteriell/0000043000890.html darf man es ab 13 Nutzen ?

...zur Frage

Baut ein Alkoholiker schneller Alkohol ab?

Zb ein alki und ein normaler saufen der alki ist früh wieder voll fit und der andere noch voll besoffen da passt doch was nicht...

...zur Frage

wie kann man mit alkohol trinken aufhören

hallo ich trink gelegentlich alkohol und schmekt mir verntastisch aber ich will nicht trinken weil ich schnell besoffen werde und dann alles schlimm bei mir ist was ich machen ^^ ich will aufhören bitte tips oder alles geht

...zur Frage

Geburtstagswünsche 13 jähriges Mädchen?

Ich habe ein Problem. Mein Vater hat mich heute gefragt was ich mir zum Geburtstag wünsche , und ich weiß nicht was ich mir wünschen soll... ich habe mir eigentlich Schuhe gewünscht , aber das ist ziemlich blöd im Moment da es ja Winter wird und meine Füße gerade Mega wachsen... einen Pulli habe ich schon vorab bekommen... sonst habe ich selber auch keine Wünsche , bis auf eine ps4 aber die ist zu teuer...

...zur Frage

Bauch Problem seit ich Alkohol getrunken habe?

Hallo, vor 3 Tagen war ich auf ein Geburtstag eingeladen und wir haben da Alkohol getrunlen, es war das erste mal das ich richtig getrunken habe (Wodka) und ich war auch ziemlich besoffen und seit dem habe ich nach dem essen fast immer Bauchschmerzen/Durchfall und mein Bauch macht richtig komische Geräusche die sehr unterschiedlich sind. Ich weiß nicht ob das im Zusammenhang mit dem Alkohol steht aber seit dem ist das jedenfalls

...zur Frage

Party Bowle viel Alkohol?

Ich will für eine Party eine Art Bowle machen. Sie soll möglichst viel Alkohol enthalten und ich hatte mir gedacht einfach Stroh80 Absinth und Rum zu verwenden dazu Cola Orangensaft und Holundersirup. Hat wer Erfahrungen mit solchen Bowlen und hat evtl. Ein gutes Rezept?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?