Alkohol und betrügen

16 Antworten

Alkohol ist immer eine Ausrede- für alles mögliche- sogar für Mord. Allerdings nur für Menschen ohne jegliche Eigenverantwortung!!

Schade, daß man nur 1x DH geben kann. Du hast mehr verdient für diese Antwort.

0

Alkohol oder andere Drogen, werden zwar als Ausrede eingesetzt, sind aber sicherlich keine Entschuldigung für so ein Vergehen. Sofern man noch in der Lage ist zu stehen, ist man auch noch in der Lage "NEIN" zu sagen. Manche haben eben keinen Sinn für Eigenverantwortung.

heutzutage kann man sich wohl hinter alkohol verstecken. in der DDR hiess es : alkohol schützt vor strafe nicht. im privaten bereich muss aber jeder selber wissen wo die toleranzgrenze ist.

Grundwissen über Alkohol

Hi, ich bin seit ca 2 Wochen 16 und darf somit Alkohol kaufen. Doch bevor ich das mache würde ich mir gerne ein gutes 'Fundament' an Wissen über Alkohol aneignen; Ab wieviel ml ist Alkohol messbar, wieviel Alkohol muss man trinken bis man eine Promille im Blut hat, Ab wieviel Promille wird man 'lustig' und ab wie viel Alkohol sagt man Sachen /trifft man Entscheidungen die man nüchtern eventuell nicht gemacht hätte, was sind überhaupt Promille, was ist der Unterschied zwischen Marken (Gösser, Ottakringer...), was sind Nachwirkungen und ab wann treffen diese ein, kann man auch ohne Alkohol zu trinken feststellen ob man Alkohol verträgt oder nicht, iost Alkohol schädlicher wenn man ihn mit 16/ 17/ 18 trinkt anstelle von 30/31/32, ab welchem Alter ist es am ungefährlichstem Alkohol zu trinken, gibt es Unterschiede zwischen Radler und anderem Bier wie Gösser- wenn ja welche... kennt ihr irgendwelche Seiten die solche Sachen detailliert beschreiben ohne gleich von Koma und Tod zu sprechen? So, das wars fürs erste :) Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Ist es in einem Philosophie Test betrügen, wenn man Alkohol trinkt?

Aufmerksamkeit her. 

Ich wette die Überschrift hat euch etwas anderes erwarten lassen.

...zur Frage

Kann man Alkohol als Entschuldigung fürs Fremdgehen benutzen?

Habe vorkurzem mitbekommen wie jemand unter Alkoholeinfluss fremdgeknutscht hat. (ob ihr das als Fremdgehen bezeichnen würdet weiß ich natürlich nicht, für mich ist das so)

Dabei kam der erste Kuss auf den Mund des Gegenübers, seitens des "Fremdgehers". Kann man sowas über Alkohol entschuldigen?

Oder allgemein , kann man Fremdgehen (jeder hat was anderes im Kopf) mit Alkohol entschuldigen , also nach dem Motto : ich war betrunken , ich war nicht mehr Herr meiner Sinne.

...zur Frage

Ist Alkohol trinken Haram?

Darf man als Muslim Alkohol trinken?

...zur Frage

Wo fängt betrügen bzw fremdgehen an?

Ich würde gerne mal wissen, ab wann für euch fremdgehen anfängt. Bei der ersten Nachricht dir verheimlicht wird? Beim ersten heimlichen Treffen? Beim ersten Kuss oder generell nur wenn man mit einer anderen Person schläft? Wie seht ihr das?

...zur Frage

fremdgehen bei jungs?

warum knutschen männer eigentlich fremd? ist der alkohol dafür ein grund oder haben sehen sie das fremdgehen einfach nicht als schlimm an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?