Alkohol und aussehen?

4 Antworten

Ich denke es kommt drauf an wie lange diese 3xWoche Trinkerei ging...

Wenn du das 2 Monate gemacht hast ist es wohl weniger schlimm als wenns das komplette jahr war..

Hol dir doch auch zusätzlich zur gesunden Ernhährung Mariendistel Kapseln aus der Apothke die Sind sehr sehr gut zur Leberentgiftung. Im DM gibts die auch aber ich hole meine aus der Apotheke da die höher dosiert sind. Artischocke ist auch super für deine Leber.Als Tee oder Kapsel. Die Apothekerin hatte mir allerdings geraten bei Alkohol Mariendistel zu nehmen das wäre wohl besser..Deine Leber wirds brauchen:-)

Ich trinke zwar nicht soviel aber ich nehme sowas immer mal wieder. Ich würde dir auch raten sehr viel Wasser zu trinken-stilles Wasser. Mach das mal die nächsten Wochen (4-5) dann wirst du schon eine Veränderung merken!!! Viel Erfolg weiterhin und hol dir Mariendistel aus der Apotheke als Kapseln am besten:-)

Hallo!

Wenn du eine Antwort von einem Profi haben möchtest, dann frag mal einen Anonymen Alkoholiker. Die haben gelernt, offen darüber zu sprechen.

Wie schnell das geht kann man nicht sagen. Trink viel Wasser, iss gesunde Sachen und gönn dir Ruhe und Sport im Wechsel. 

Alkohol endzug nach drei wochen immer noch schwindel?

ich habe nach 3 wochen immer noch schwindel kommt es vom Alkohol? Hallo ich habe lange Alkerhol getrunken nicht jeden tag aber fast jeden .3 tag aber dann auch biss nix mehr da war . dann wurde mir am nexten tag schwindelig und richtig schlecht dann habe ich das was reduziert dann habe ich wieder was getrunken und es Kamm der absturz wo ich selber gesagt habe ich trinke nix mehr . jetzt bin ich 3 Wochen ohne Alkohol ausgekommen auch kein verlangen danach jetzt ist mir aber immer schwindelig den ganzen tag war beim Arzt großes Blutbild machen lassen. hab in das auch so erzählt mit den alk. der hat Leber und Nieren überprüft alles ok war auch beim hals Nasen Ohren Arzt der hat auch nix gefunden . morgen habe ich einen Neurologen Termin der hoffentlich raus findet was es ist meine Beschwerden jetzt schwindel ganzen tag mal auch kribbeln in den finger oder Muskel Zuckungen hat jemand sowas auch mal gehabt wenn ja was haben sie dagegen getan kann es noch vom Alkohol sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?