Alkohol und asthmaspray?

2 Antworten

Dann hast Du bestimmt mit dem Arzt besprochen,wie das Spray zu benutzen ist. Aber auf der Packungsbeilage steht auch informatives. Ob mit Alkohol,kannst Du ja mal Googeln,könnte ich jetzt nichts zu sagen!

Da diese Asthma Sprays nur dort wirken, wo sie wirken sollen und nicht ins Blut übergehen, darfst Du natürlich mal etwas trinken ....



Okay gut vielen dank :) 

1

Hab Abends echt schlimmes Asthma was tun?

Ich hab Abends echt schlimmes Asthma ich weiß auch ned wiso und das Asthmaspray Hilft nicht beim mir hat es schlimme nbenwirkungen erfolgt ich hab dan fast keine luftmehr bekommen was soll ich tun ?

...zur Frage

Asthma und Alkohol?

Hallo,

bei mir wurde vor ca. 2 Wochen sehr leichtes Asthma diagnostiziert, welches noch behandelt werden kann, kann man bei Asthma eigentlich Alkohol trinken, bzw. ist es gut Alkohol bei Asthma zu trinken?

...zur Frage

Morgens halbe Ramipil 2,5mg abends Alkohol?

Hallo

Ich muss seit 4 Tagen morgens eine halbe Tablette Ramipil 2,5 mg nehmen. Darf ich abends nach 19 Uhr 1-2 Bier trinken oder nicht?

LG

...zur Frage

Asthmaspray benutzt ohne Asthma zu haben , Nebenwirkungen?

Hallo, also vor etwas einem Jahr hatte ich,nach einer sehr starken Nackenverspannung, Atemprobleme und da diese nicht aufhörten,bin ich dann zum Hausarzt gegangen. Der meinte es wäre Asthma und hat mir ein Asthmaspray verschrieben. Aber das war erst Mal ein ganz schwaches ,von ratiopharm. Aber da es immer noch nicht besser wurde ,hat er mir eben dann eins mit Kortison verschrieben ,was ich zwei Mal am Tag nehmen sollte. Das habe ich auch ne Zeit lang genommen. So bin dann zum Lungenfacharzt gegangen ,der meinte es wäre kein Asthma und hat mich zum Orthopäden geschickten ,der sagt ,es hat was mit der Wirbelsäule zu tun ,aber da will ich gar net hinaus. Also ich habe halt dann ,noch als ich nicht wusste das es kein Asthma ist immer das leichte Spray genommen und manchmal das mit Kortison und jetzt Frage ich mich halt ,ob das jetzt irgendwelche Nebenwirkungen hat. Weiß einer das ?

...zur Frage

Abgelaufenes asthmaspray und schwer Luft bekommen?

Also ich habe allergisch bedingtes Asthma , hatte schon lange keinen Anfall mehr und seit einigen Tagen bekomme ich schwer Luft . Wollte jz gerade das spray nehmen aber jetzt seh ich das es schon über ein Jahr abgelaufen ist . Was jetzt ? Hab das Gefühl das ich etwas panisch Werde

...zur Frage

Hallo wann genau nehme ich ein asthma notfallspray?

Ich habe vor kurzen erfahren das ich leichtes asthma habe , nun habe ich ein spray bekommen für früh uns abends und ein Notfall asthma spray.nun meine frage wann nehme ich das .Nur wenn ich wirklich fast vorm ersticken sozusagen bin oder kann ich das auch nehmen wenn ich schwer Luft bekomme, so wie momentan.das mir das atmen schwer fällt ?würde ja mein Arzt fragen aber er hat schon zu.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?