Alkohol und Antibiotika ..

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das passt zusammen wie die Faust aufs Auge. Medizin in Verbindung mit Alkoholika kann ganz gewaltig nach hinten losgehen. Also, lass im Krankheitsfalle die Finger vom Alkohol.

Bei Antibiotika ist Alkohol absolut Tabu!

jeder Tropfen. Vergiss es... Du hast dir deine Frage doch schon beantwortet ...

Ich weiß dass alkohol und antibiotika leber-schäden verursachen können <

brauchst du wirklich Alkohol um dich zu amüsieren? Traurig, so was

lulu1808 31.10.2012, 14:42

nein habe ich im text aber auch geschrieben, ich will nur den anderen gegenüber keine spaßbremse sein...

0
Duponi 31.10.2012, 15:04
@lulu1808

wenn du dich ohne Alkohol amüsieren kannst, bist du keine Spassbremse

0
Zackenking 31.10.2012, 15:15
@lulu1808

lulu1808 - Warum denn das? Wenn Du kein Alkohol willst, dann kann Dich keiner dazu zwingen.

0

Ich würds lassen :D kann unchillig enden, vorallem wirst du dann nach einem schluck bier schon ZU lustig

Was möchtest Du wissen?