Alkohol umfrage, was trinkt ihr?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 17 ABSTIMMUNGEN

ich trinke nicht 47%
alles 29%
Nur Bier 17%
Nur hart alc 5%
Nur wein 0%

15 Antworten

Es fehlt in der Auswahl "sowohl Bier als auch harte Sachen, aber nicht alle harten Sachen".

  • Bier
  • Rum und Whiskey nur mit Cola  
  • Sangria, Wein, Vodka, Sekt und Liköre wenn es sein muss
  • Korn mit Brause, Ouzo, Raki, Sambuca
  • Absacker: Linie, Fernet, Jubi

Ich meide: Wacholder, Obstler, Grappa, Weinbrandt, Tequila

john201050 27.08.2015, 18:38

da fehtl nichts. du hättest einfach nur "alles" auswählen müssen.

interessiert keinen welche schnaps sorten du gerne trinkst und welche nicht. du trinkst schnaps/likör, bier, wein/sekt. und damit alles.

0
Suboptimierer 27.08.2015, 19:10
@john201050

Ich mag aber nicht alles: "Ich meide: Wacholder, Obstler, Grappa, Weinbrandt, Tequila"

Wenn du schon gerne für alle sprichst ("interessiert keinen") und andere gerne belehrst, lass mich auch dir einen Tipp geben: deine pöbelhafte, belehrende Art kommt nicht gut bei mir - und sicherlich bei vielen anderen auch - an.

1
Nur Bier

Manchmal Bier, aber natürlich auch alkoholfreie Getränke. Cola und Limo sind aber für mich tabu, da ich Diabetiker bin. Wein nur zu einem guten Essen. Harten Alkohol trinke ich nur sehr selten.

schmeckt! - (Party, Alkohol, Drogen) schmeckt auch! - (Party, Alkohol, Drogen)

Ich trinke hauptsächlich Bier. Hauptsächlich Radler. Weil es einfach schmeckt.

Aber NICHT in der Öffentlichkeit sondern nur alleine Zuhause.

ich trinke nicht

Kaffee----Mineralwasser----O-Saft selbstgepresst -

VG pw

Fast nur Bier, wenn was anderes dann mal z.b. einen Gin in Gesellschaft oder seltener mal einen Cocktail oder Shot.

ich trinke nicht

wenn, dann nur Bier ( alkoholfreies Hefeweizen )

schmeckt lecker

Nur Bier

Nur Bier und nur auf Feiern oder anderen Veranstaltungen.

Am liebsten gin... Aber an sich trink ich alles, aber natürlich nur qualität. Warum fragst du?

ich trinke nicht

Ich bin seit knapp 28 Jahren trockener Alkoholkiker. Ich trinke also keinen Alkohol.

Trinken tu ich schon was, weil mich sonst der Rochus holt.


Nichts. Das schmeckt mir nicht und ich brauche es auch nicht.

ich trinke nicht

Ohne alkohol lebts sich besser :D

ich trinke nicht

Ich Kiffe :D

Saufen muss sein :D
Also wenn du einen schnellen Rausch suchst, empfehle ich dir Wodka Turbo ( Sekt+ Wodka) 🙈

hanging 27.08.2015, 18:31

Warum sollte da der Rausch schneller eintreten? 

0
ChrisKay1 27.08.2015, 22:07

Da nichts zum mischen verwendet wird. Der Sekt ersetzt in diesem Getränk den O-Saft oder den Energy-Drink deiner Wahl.

Der Alkohol wirkt natürlich nicht schneller im Körper, aber es wird ihm mehr Alkohol zugeführt, was dazu führt, dass man schneller betrunken wird.

1
ich trinke nicht

nichts (Alkohol)

Vodka jägermeister cocktails harakiri sekt
Eigentlich alles ausser wein bier und tequila

Was möchtest Du wissen?