Alkohol trotz Zahnentfernung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die erste Frage wäre eigentlich, ob Du am Freitag dann schon Lust hast, feiern zu gehen.

ach...lust ist immer da ;)

0
@MsPotatocanon

du hast noch keien weisshaitszähne gezogen bekommen. manche jammern trotz tabletten über schmerzen

0
@MsPotatocanon

Viel schlimmer, das kannst Du aber annehmen. Die wenigsten gehen da ein oder 2 Tage später feiern.

0

Wenn du Bock auf feiern hast, dann los. Einziges Problem: Zahnfleisch wird stark durchblutet, und der Alkohol weitet die kapillaren Blutgefäße, auch die kaputten in der Wunde. Also kann das spontan anfangen gründlich zu bluten. Schluckt man viel Blut herunter reagiert der Magen meist mit Brechreiz. Außerdem lieben Bakterien den Zucker in den Getränken und können es sich in deinem Mund richtig gemütlich machen, bis sich alles entzündet. Ansonsten sehe ich da keine Probleme. Prost!

Ok :D

ich habs verstanden ;)

0

du wirst keine lust haben feiern zu gehen und der alkohol wird in den wunden schön brennen.

frag am besten am donnerstag deinen zahnarzt

Dir vielen dank,dass du mir weiter oben so nett hilfst:)

0

Was möchtest Du wissen?