alkohol trotz antidepressiva?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann lass die Antis weg..das kann mit Alk bös ins Aug gehen..!! Am besten gar keinen Alk trinken. Der Verstärkt die Wirkung des Antidepressivas enorm..aber Dir gehts dann richtig schlecht!!

Man unterbricht nicht einfach die Medikamenteneinnahme!
Es hat schon seinen Sinn, dass man sie regelmäßig nehmen soll!

0

Nicht wirklich, oder? Medikamente vertragen sich nie mit Alkohol! Und Antidepressiva schon garnicht!

Falls Du tatsächlich so ein Zeug nehmen solltest, sollte Dir die Packungsbeilage die Du dann ja sicherlich hast, diese Frage schnell und eindeutig beantworten können...