Alkohol trinken, womit anfangen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

Meine Eltern haben damit angefangen, dass ich mal beim Wein oder Sekt mittrinken durfte, beispielsweise bei Festen wie Sylvester oder Geburtstagen der Eltern etc.. 

Wenn du ohne Eltern Alkohol trinkst, fang auf jeden Fall mit etwas sanftem wie Mischbier an. 



Am besten mit ner hoiben und dann noch eine Stund später noch mal eine RadlerMaß nachschütten. Nicht zu wenig nicht zu viel. Am besten vorher noch was essen

Biermischgetränke wie Veltins + oder Schöfferhofer

Die Frage macht so keinen Sinn. Man sollte sich weder daran gewöhnen noch sich darin steigern. Belass es doch bei Sekt ab und an, mehr darfst du momentan eh nicht konsumieren.

Bier , Sekt etc. Iwas mit unter 10 Prozent , so kommst du langsam rein

Mit nem Radler bzw Krefelder(Alt+Malz)

Ich würde mit Mischbier anfangen :)

Was möchtest Du wissen?