Alkohol trinken (viel)?

2 Antworten

Tach auch Herr Alkoooholiker,

10 Halbe, oder so Kinderkölsch?

10 Halbe und 20 Jägerli sind schon eine Leistung, aber durchaus zu bewältigen :)

für die ist das wohl normal. Ohne training schafft man gar nicht so viel

Übereste zusammen mischen und trinken?

Hey, habe noch bisschen Jägermeister, Vodka (50 Vol) Bier (4,8 Vol) und Weißwein (10Vol) Ich würde von allem Etwas in eine Plastikflasche kippen und danach irgendwo trinken. oder ist das eine dumme Idee ? mir geht es nur um den rausch, wird das Alkohol verdünnt ? oder sollte ich das lieber einzelnd trinken ?

...zur Frage

Was ist der stärkste Alkohol den es gibt zu kaufen?

Was hat über 40% . Zusatzfrage: kann man Alkohol (Jägermeister,vodka,Bier,) auch trinken wenn man durstig ist und löscht es den Durst??

...zur Frage

Hat Alkohol ein Mindesthaltbarkeitsdatum?

Whisky zum Beispiel. Könnte man's trinken wann man will oder sollte man es fertig trinken, nachdem man die Flasche geöffnet hat?

...zur Frage

Wann ist trinken von Alkohol kein Mißbrauch?

Ich frage mich, wann der Begriff Alkoholmißbrauch angebracht ist. Ist gedes Trinken von Akohol, welches Einfluss auf das Empfinden hat automatisch Alkoholmißbrauch? Gibt es Beispiele, bei welchen es eindeutig Gebrauch von Alkohol und nicht Mißbrauch ist? Auch wenn es sich nicht eindeutig beantworten lässt interssiert mich Deine Ansicht.

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man in Kroatien Bier trinken?

Man darf erst ab 18 kaufen, aber wenn ich welches aus Deutschland mitnehme, darf ich das dann da ohne Erziehungsberechtigten trinken?

...zur Frage

Macht Bier nicht dick?

Ich kenne jemanden der is Alkohol abhängig. Er trinkt den ganzen Tag Bier. Rund um die Uhr. Is jeden Tag betrunken aber trotzdem richtig Schlank. Wie geht das? Macht Bier nicht dick?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?