Alkohol trinken und Rauchen...Am nächsten Morgen Magenprobleme Lösung?!

8 Antworten

Ich habe das auch immer wenn ich trinke oder rauche und bei mir macht die menge keinen unterschied damit muss man wohl leben. Es gibt halt menschen die reagieren empfindlicher. Ich nehm dann immer so pflanzliche magentabletten aus dm die helfen eig ganz gut

Danke die werd ich mir mal besorgen und probieren! :)

0

im nachhinein: Eine hohe Dosis (1 Teelöffel) Vitamin C in 1 Glas Wasser auflösen und trinken

Danke für den Tipp probier ich an Karneval bestimmt aus! ;) Endlich mal kein Moralapostel

1
@DatMonkay

....und währenddessen....also kurz vor dem Umfallen: Trockenes (altes) Brot und Coca Cola dazu trinken; wirkt Wunder^^

0

Wird am alk liegen - ausser du schluckst den rauch. Oder hast du auch im nüchternen zustand probleme beim/nach dem rauchen? Solltest einfach mal weniger trinken, oder mal ne woche aussetzten. Wenn es nicht so regelmäßig ist, dann brauchst du auch nicht mehr so viel.

PS: falls du noch andere drogen nimmst kann es auch daran liegen, ich habe das immer wenn ich pep ziehe und trinke. Dann habe ich am nächsten tag magenschmerzen - ausser ich gehe in die sauna

Was möchtest Du wissen?