Alkohol trinken um dazuzugehören :/

14 Antworten

Wenn du dich dabei unwohl fühlst lass es belieben. Alkohol und Nikotin etc das kann alles in die abhängigkeit führen.

Und wenn ihm das was du so trinkst "Langweilig" ist lass den Langweiler links liegen und habe Spaß. Alkohol und ähnliches brauchst du dazu nämlich nicht. eher ist jemand der sich erst zu dröhnen muss um "Spaß" zu haben langweilig.

Ich kenne Viele die Antialkoholiker sind und Spaß haben. Vor allem wenn man den Führerschein hat und in die Disco fährt sind diese Personen dann plötzlich heiß begehrt, da so das Taxi gespart wird und der der nicht trinkt auch von Anfang an feststeht ;)

saufen kein Problem rauchen auch ok aber kiffen ne danke das auf gar kein Fall ich hab meine erste Flasche Kräuter in der 6.klasse getrunken

Vorsicht Harter Alkohol knallt häftig beim erstenmal Trinken das mit Trinken ist generell Sinnlos lass in Saufen wenn er denkt das ist Cool hoffentlich will er dich nicht abfüllen:/

Was möchtest Du wissen?