alkohol trinken trotz akne?

5 Antworten

Bier... am wenigsten Alkohol.

Aber im ernst wenn es so stark ausgeprägt ist dann solltest du dir noch mal überlegen ob du deiner Gesundheit für eine Party schaden möchtest.

Natürlich geht es oft auch darum dazu zu gehören aber hör in dich rein was für dich das beste ist. 

Wenn es auf die Party geht dann viel Spaß :D

was meine akne am wenigsten schadet?

Wenn Du die Akne hegen und pflegen willst, dann säufst den Alk! Willst Du sie los werden, dann tupfst Du den Alk auf!

Ich würde jeden Menschen auf der Erde empfehlen, keinen Alkohol zu trinken!

Finden Jungs es uncool, wenn Mädchen im Alter von 15 keinen Alkohol trinken?

Ja ich weiß, es ist verboten, aber es machen schließlich alle. Ich halte nichts von Alk (man schadet sich ja nur selbst)Ein Junge hat mich heute gefragt, was ich auf der letzten Party getrunken hätte. Ich sagt man kann auch so Spaß haben, aber wenn sie es nötig haben, sollen sie weiter machen. (Als Konter) Er hat etwas gelacht.

Finden Jungs es uncool, wenn Mädchen kein Alkohol trinken?

...zur Frage

darf ich, wenn ich tardyferon einnehme, auch alkohol trinken

Da ich zu der hochzeit meiner besten freundin gehe, darf natürlich alkohol nicht fehlen ;) darf ich trinken trotz tardyferon (Eisenpreparat). Danke

...zur Frage

Alkohol trotz Schmerzmittel?

Also ich habe manchmal Muskelschmerzen, und wenn ich da jetzt eine Schmerztablette ( Naproxen 500) nehme, darf ich dann ca. 3 einhalb stunden später wieder alkohol trinken? (Weil ich bin noch auf ne party eingeladen ;) ...) Oder wird das dann gefährlich?

...zur Frage

Mit Erkältung Alkohol trinken?

Also hab schnupfen und beim Schlucken tut der Hals weh, Will morgen an Halloween Party machen

Passiert dann was ?

...zur Frage

Alkohol nach einer OP Trinken?

Hallo, ich habe morgen eine OP und ich wollte übermorgen auf eine Party und mit meinen jungs was trinken. Die Op ist nichts grosses jediglich ein Eingriff am Zehennagel wahrscheinlich nichtmal Vollnarkose sondern nur eine kleine Betäubung. Kann ich Alkohol trinken oder wäre es schädlich?

Und ja an alle Alkohol ist schädlich und nicht gut und ich trinke sehr selten

LG:Sting

...zur Frage

Ist es strafbar während einer Schwangerschaft Alkohol zu trinken, weil damit schadet man ja seinem Kind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?