Alkohol trinken ohne Alkoholfane zu bekommen

6 Antworten

Das wäre ja, wie bei den Olympischen Spielen mitzumachen und im Bett liegen zu bleiben.

das geht nicht, da der Alkohol über die Zunge ausgeschieden wird und das so lange dauert, bis du ausgenüchtert hast

irgendwas, was den geruch überdeckt, zB knoblauch... aber ob sie das lieber mag? am besten gar nicht trinken?

das denk ich auch :-) und Alkohol gepaart mit Knoblaúch hab ich letztens mal gerochen... brrrr ist so fies.

0

Wie bekomme ich alkoholgeruch aus Tasche weg?

Ich habe mit ein paar freunden etwas Alkohol getrunken und wir haben die leeren Flaschen bei mir in die Tasche gemacht. Scheinbar ist etwas ausgelaufen und jetzt stinkl die Flasche nach Alkohol. Ich möchte die tasche aber nicht so gerne wegschmeißen. Wie bekomme ich den Geruch wieder weg?

...zur Frage

Kann man durch Alkohol trinken Fieber bekommen?

Kann man durch Alkohol trinken Fieber bekommen?

...zur Frage

Amphetamine Mundgeruch/Geschmack Tage nach dem Konsum

Hallo,

Ich habe vor ein paar Tagen pepp nasal konsumiert (sniefen)... angeblich soll der Reinheitsgrad etwas höher gewesen sein als das was ich bisher konsumierte, was sich auch bei der Wirkung bemerkbar gemacht hat (was möglicherweise auch einfach dadurch kam dass es mit etwas anderem als das vorherige gestreckt war).

(ich hatte bis vorgestern 8 Monate Abstand zum letzten Konsum)

und habe so gierig und dumm wie ich manchmal bin, nicht nur 8 lines (mittelgroß-groß) in einem abstand von jeweils 20 Minuten konsumiert, nein ich habe mir dazu nebenbei auch noch 4-5 Bier und etwa 0,5g purple haze aus nem coffeeshop in Amsterdam getrunken /geraucht. (und das bei 4 monaten abstinenz bei sowohl alkohol als auch THC.

Viele der im "www" aufgelisteten kurzzeit-Nebenwirkungen habe ich verspürt und wenige sind auch schon abgeklungen (diese furchtbaren Paranoias und derVerfolgungswahn leider noch nicht->anderes Thema).

Zu meiner Frage: ist es bei euch auch schon vorgekommen dass ihr 2-3 Tage durch Amphetamine diesen fies-bitteren Geschmack im Mund hattet der sich anfühlt und schmeckt als würdet ihr vergammelten nett umschreib KOT! vom Boden auflutschen?

ich frage, da ich diese bisher bei den listen der beliebtesten Streckmittel und "Amphetaminen" selbst, bisher noch nicht finden konnte. Und möglicherweise von den c.a 100 gerauchten Zigaretten an besagtem Tag ausgelöst bzw. verstärkt wurde? Und evtl. mit der Tatsache einhergeht dass mein Immunsystem durch den Schlafmangel (2tage nicht geschlafen) geschwächt war oder ist und ich 3 Einheiten Zähneputzen habe wegfallen lassen (1xmorgens,2xAbends) oder eine kombination aus allen?

Ich weiß es ist ein sehr langer und anstrengend zu lesender Text, und er stammt genaugenommen auch nicht von mir sondern einem Freund der besagtes Problem hat ... aber ich hoffe ich bekomme hilfreiche und/oder auch wissenschaftlich belegte tatsachen/inks/texte/Seiten die ihm weiterhelfen

(dieses gefährliche sch eisszeug nimmt er nach dem Höllentrip sicher nicht mehr ;)

ps: keine macht den Drogen

peace out

...zur Frage

Würde gerne Alkohol trinken

Also ich finde es nicht schlimm wenn man ein bisschen Alkohol trinkt (gehört ja auch ein bisschen dazu wenn man bald 16 ist). Nur meine Freundin findet Alkohol total doof und meine andere Freundin darf noch kein Alkohol von den Eltern her trinken. Ich habe zwar große Brüder bei denen ich manchmal ein bisschen mittrinke, aber das ist ja nicht das selbe, als wenn man es Freunden macht .;)ich kenne halt nur die aus meiner klasse aber die trinken zu viel oder fühlen sich soo cool. Ich bin in der Schule auch total schüchtern und ich glaube die denken alle ich würde nie in meinen Leben Alkohol trinken. Soll ich einfach abwarten bis meine Freundin es von ihren Eltern erlaubt bekommt ?

...zur Frage

Alkohol trinken bei Blasenentzündung!

Ich habe eine blasenentzündung, sie ist zwar nur ganz leicht, aber ich wollte fregen ob ich da auch Alkohol trinken darf?

Ich soll viel trinken geht das aber auch? Ich bin heute abend bei einer freundin eingeladen

...zur Frage

Alkoholgeruch "verstecken"?

Hey also ich bin 14 und gehe morgen mit ner'Freundin was trinken . Anschließend holt mich meine Mutter ab. Die findet das allerdings gar nicht gut und ist bei sowas total streng. Deswegen wollt ich fragen wie mans schafft nicht mehr nach Alkohol zu riechen und ab wie viel man anfängt überhaupt danach zu riechen. Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?