Alkohol trinken ohne Alkoholfane zu bekommen

6 Antworten

Das wäre ja, wie bei den Olympischen Spielen mitzumachen und im Bett liegen zu bleiben.

das geht nicht, da der Alkohol über die Zunge ausgeschieden wird und das so lange dauert, bis du ausgenüchtert hast

irgendwas, was den geruch überdeckt, zB knoblauch... aber ob sie das lieber mag? am besten gar nicht trinken?

33

das denk ich auch :-) und Alkohol gepaart mit Knoblaúch hab ich letztens mal gerochen... brrrr ist so fies.

0

Kann man durch Alkohol trinken Fieber bekommen?

Kann man durch Alkohol trinken Fieber bekommen?

...zur Frage

Hab schon alles versucht,was kann ich noch tun?

Ich bin weiblich und 17 jahre alt,ich leide schon seit 6 jahren an sehr starkem mundgeruch,es ist so schlimm für mich,weiö es einfach nicht mehr weggeht..Ich hab schon alles mögliche versucht..Zunge gereinigt,etliche mundspülungen benutzt,magenspieglung machen lassen (magenschleimhautentzündung kam bei raus) ,hab schon so vieles durchchecken lassen,was kann das nur sein..Ich bin fast mit einem jungen zusammen,und wenn wir uns dann zum ersten mal küssen,wird das ja richtig schrecklich und peinlich :( Mundsprays und kaugummis bringen leider auch nichts,und außerdem habe ich seit längerer zeit auch zungenbelag der wirklicj nicht mehr weggeht,zungenpilz ist es laut zahnärztin nicht. Hat jemand ähnliche oder selbe erfahrungen gemacht? Ich bitte dringend um hilfe,ich kann nicht mehr.

...zur Frage

Schrecklicher Mundgeruch mit 15?

Hi, ich bin 15 und seit einiger Zeit sagen mir meine Eltern immer, dass ich einen schrecklichen Mundgeruch. Ich weiß glaub ich woher das kommt und zwar, dass ich immer sehr schnell esse. Aber was kann ich gegen den Mundgeruch tun?

...zur Frage

Alkohol trinken bei Blasenentzündung!

Ich habe eine blasenentzündung, sie ist zwar nur ganz leicht, aber ich wollte fregen ob ich da auch Alkohol trinken darf?

Ich soll viel trinken geht das aber auch? Ich bin heute abend bei einer freundin eingeladen

...zur Frage

Verheimlichen das ich getrunken habe?

Hallo :)

Am Samstag ist bei einer Freundin von mir eine Hausparty und es wird Alkohol und Zigaretten etc. geben. Ich werde ein wenig trinken (wirklich nicht viel nur ausprobieren) aber ich möchte nicht das meine Eltern das riechen. Stinken meine Kleider dannach? Und stinken meine Haare? Ich komme zsm mit einer Freundin um ca. 2 Uhr nachts nach Hause. Müssen wir dann duschen damit sie nichts merken? Hat jemand Tipps wie man das vertuscht? Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Alkoholgeruch "verstecken"?

Hey also ich bin 14 und gehe morgen mit ner'Freundin was trinken . Anschließend holt mich meine Mutter ab. Die findet das allerdings gar nicht gut und ist bei sowas total streng. Deswegen wollt ich fragen wie mans schafft nicht mehr nach Alkohol zu riechen und ab wie viel man anfängt überhaupt danach zu riechen. Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?