Alkohol trinken nach Weisheitszahn-OP?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass wird Dir Dein Zahnarzt schon sagen. In der Regel am gleichen Tag kein Kaffee, kein Tee, nichts essen, kein Nikotin, und kein Alkohol.

Sollte kein Problem sein, ich habe auch 1, oder 2 Tage danach wieder ordentlich Baileys getrunken. Sogar dass Mittel zur Mundspühlung hatte bei mir 0.7% Alk.

Den Tag der Ziehung und den Tag darauf sollte man schon darauf verzichten

Hilfe Schmerzen nach Weisheitszahn-OP?

Hab vor ca. 4 Stunden meine Weisheitszähne rausopperiert bekommen. Doch als ich gerade Apfelschorle trinken wollte, hab ich extreme Schmerzen bekommen. Ist das schlimm? was kann man unbesorgt Trinken und Essen? Danke

...zur Frage

Infos über Weisheitszahn-OP

ich bekomme bald alle vier Weisheitszähne rausoperiert. ich habe allerdings noch ein paar Fragen. vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. hier meine fragen:

  • was darf ich nach der OP essen und was nicht?

  • welche Betäubung ist am sinnvollsten, reicht eine örtliche Betäubung aus?

  • ich bin vier Tage nach der OP zum Kanufahren eingeladen, darf ich da wohl dran teilnehmen?

vielleicht hat ja jemand auch noch eine Idee, wie ich eine mögliche Schwellung verstecken könnte, vielleicht mit einem Schal?

Ich bin echt verzweifelt, weil ich noch fast gar nichts über die OP weiß. Ich brauche echt eure Hilfe. Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Nach Weisheitszahn op kaffee?

Hey, ich hab mal eine Frage. Mir wurde gestern alle 4 weisheitszähne gezogen und der drang nach kaffee wird immer größer x.x darf ich schon am ersten tag nach der op welchen trinken?

...zur Frage

Kuchen nach Weisheitszahn Op?

Habe am Donnerstag auf der rechten Seite beide Weisheitszähne rausbekommen. Kann ich jetzt Zitronenkuchen essen? Weil ich viel lese, dass Milchprodukte ja verboten sein sollen danach wegen den Bakterien etc, wozu mir mein Zahnarzt aber eig auch nix gesagt hat. Er meinte nur ich soll keinen Kaffe und Alkohol trinken und nicht rauchen..

...zur Frage

Heute Weisheitszähne gezogen - Ideen was ich alles essen könnte?

Hallo!

Bekomme heute nachmittag meine Weisheitzähne gezogen (teilweise rausoperiert, Vollnarkose). Haut mal ein paar Ideen raus was ich danach und die Tage alles essen könnte, weiche Nahrungsmittel wie Apfelmus zB. Vielen Dank :)!

...zur Frage

Paracetamol vor der Weisheitszahn-OP?

Hallo,

ich habe morgen einen Termin beim Kieferchirurgen, da krieg ich 2 meiner Weisheitszähne per Lokalbetäubung rausoperiert. Ich habe heute meine Periode bekommen und hatte starke Schmerzen und musste eine Tablette Paracetamol einnehmen. Ich habe vergessen, dass Schmerzmittel schlecht für die anstehende OP sein könnten. Wird es irgendwelche Nachteile geben? Oder auch für meine Periode, wird das meine OP schlecht beeinflussen?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?