Alkohol Tests ohne irgendwelche Geräte?

3 Antworten

Genau kann man es nie sagen aber es gibt im Internet Tabellen wie man sich bei bestimmter promilleanzahl verhält aber der Gehalt und Auswirkung kommt auf das Konsumverhalten und die Blutmenge , leberfunktion Grundlage etc an

Ihn oder Sie eine gerade Linie laufen lassen :D

Ausgestreckten Arm zur Nase führen

Wie genau soll man das machen ? :)

0

Soll man den Arm dann einfach einknicken ?

0

Ist meines Wissens ein Test für einen Gehirntumor. Dann müsste also das Resultat heissen: Wenn er die Nase(nspitze) nicht trifft, so ist er entweder alkoholisiert oder er hat einen Gehirntumor. Der frühere Test mit auf einer Linie gehen führt auch nicht zu einem brauchbaren Resultat; mach das mal mit nüchternen Leuten und eine nicht unbeträchtliche Zahl von Probanden schwankt dabei so stark, dass sie die Linie nicht einhalten können. Also auch kein valabler Test!

0

Alkohol trinken während Erkältung?

Hat das irgendwelche negativen Auswirkungen auf den Krankheitsverlauf oder Heilung wenn ich während einer Erkältung Alkohol trinke?

...zur Frage

Was darf die Polizei bei Verkehrskontrolle/Wiedergutmachung

Wenn ich mit meinem Auto von der Polizei angehalten werde und die einen Alkohol- bzw Drogenschnelltest verlangen, kann ich diesen ja ablehnen und werde wahrscheinlich mit aufs Revier zur blutentnahme mitgenommen werde. Wenn jetzt die Blutabnahme angeordnet wird und der test auf Alkohol und drogen negativ ausfällt, kann ich dann die Polizei anzeigen, wegen Körperverletzun (wegen der Blutentnahme) und wegen Freiheitsberaubung (wegen der unfreiwilligen fahrt zum Revier)?

Im endeffekt hat es ja dann keinen Grund für eine Blutabnahme und fahrt zum revier gegeben. Es kann ja nicht sein das der grund die Verweigerung des ersten Tests ist, zumal ich ja das recht auf verweigerung habe.

Oder müsste man, wenn einem sowas passiert, bis in die oberste gerichtliche Instanz gehen um wiedergutmachung zu erhalten?

...zur Frage

Gibt es irgendwelche Probleme, wenn man Alkohol trinkt obwohl man zu dickes Blut hat?

Können irgendwelche Probleme auftreten, wenn man zu dickes Blut hat und alkohol trinkt?

...zur Frage

Kann ein Arzt sehen, durch einer Blutuntersuchung, wenn man Alkohol getrunken hat? Nach 2 tagen..

ich bitte um hilfreiche Antworten. Danke :)

...zur Frage

Komische Träume Alkohol

Immer wenn ich Alkohol getrunken habe, träume ich, in meinem Zimmer währen meine Freunde mit denen ich den Abend verbracht habe während ich am Rand schlafe. Kennt das noch jemand?

...zur Frage

Audio / Hifi / Technik - lernen?

Ich möchte gern (Hobbymäßig) mehr über Audiotechnik lernen. Jetzt nicht nur irgendwelche Geräteneuheiten, oder Tests und Vergleiche, sondern was dahinter steckt. Die gesamte Technik also. Gibt es da irgendwelche Zeitschriften, oder Foren die zu empfehlen sind?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?