alkohol test bei 15 jährigen..was sind die folgen wenn er positiv ausfällt?

7 Antworten

25 jahre körperliche schwerstarbeit jenseits des urals. scherz beiseite, die werden jene person höchstwahrscheinlich nachhause bringen und einige worte mit den erziehungsberechtigten wechseln. das wiederum läuft dann auf einzelhaft im eigenen zimmer bei wasser und brot mit körperlicher schwerstarbeit im elterlichen garten hinaus. mit internet- und fernsehverbot... sibirien wär dann doch besser, oder? ;-)

dann bekommen deine eltern anschiss weil sie nicht gut genug auf dich aufgepasst haben... lass es also lieber, denn deine eltern scheißen dich dann an ^^

deine eltern werden kontaktiert und dürfen dich bei der polizei abholen :-). womöglich dürfen sie auch gleich ne strafe bezahlen, weil du getrunken hast.

weißt du, wie viel sie evtl bezahlen müssen?

0
@Foreever

da muss niemand was bezahlen. allen ist klar, dass auch die besten eltern einen 15jährigen teenager nicht 24stunden rund um die uhr kontrollieren können und das jugendliche gern mal über die stränge schlagen. die bullen machen als erstes dem "schluckspecht" die hölle heiß und danach wird der fall in die hänmde der eltern übergeben, die alle nötigen erziehungsmaßnahmen einleiten, um das fehlverhalten des filius zu korrigieren.

0
@Foreever

nein weiss ich leider nicht, aber da kommt es auch darauf an, um welche uhrzeit sie dich erwischt haben. womöglich gibts auch nur ne verwarnung. du solltest dich aber an regeln halten und pünklich zuhause sein, wenn du keinen ärger willst.

0

Was möchtest Du wissen?