Alkohol Tabletten zu schnell besoffen

13 Antworten

Ja, durch Ritalin und andere Medikamente werden viele Menschen häufig schneller betrunken. Ich nehme ein anderes Medikament gegen ADHS und Antidepressiva und ich bemerke schon nach einem Bier etwas. Wenn ich auch noch auf leerem Magen trinke, dann Petri Heil :D

Du spielst mit Deiner Gesundheit. Hauptsache sich den Kopf vollknallen, damit man kein Aussenseiter ist. Alkohol und Medikamente vertragen sich einfach nicht.

Eine ½ Flasche Korn + 1 Glas (0,2 l?) Wodka? Und Du fragst, warum Du besoffen warst. Sorry, danach liege ich auch ohne Medikamente für 12 Stunden im Koma!

Wie viel Alkohol brauche ich ca?

Hi Leute, ich möchte demnächst meinen 16. Geburtstag mit ca. 30 Leuten feiern. Meine Freunde sind alle ca. 16-19 und alle trinken immer reichlich. Ich habe leider überhaupt keine Idee wie viel ich eig von allem Brauche Ich möchte Korn(trinken nicht alle), Vodka(trinken alle), Bienenstich, Grünem, Bier, Fanta(für den Korn), Cola, O-saft(für den Vodka), Maracujasaft(für den Vodka), Sprite und Energie(auch zum mischen für den Vodka) Könnt ihr mir vllt helfen?

...zur Frage

Unerfahren mit Alkohol trotzdem von einer Flasche Vodka nicht besoffen?

Ich vorher nie Alkohol getrunken außer mal ne Flasche Bier. Hab die Flasche Vodka alleine getrunken und ich hatte nur ganz leichte gleichgewichtsprobleme, bin außerdem 16

...zur Frage

Wann kann man nach der Einnahme von Ritalin Alkohol Trinken?

Hallo, ich m/16 habe heute morgen gegen 7 Uhr ne 30mg Tablette Ritalin genommen, wiege 85 kg und bekomme es nicht verschrieben, jetzt gehe ich aber so um 19.30Uhr saufen und mich halt auch so richtig abschießen. Jetzt wollte ich halt fragen: Ist das nun sehr sehr schädlich, abgesehen davon, dass alkohol und ritalin allein schon schädlich ist?

...zur Frage

Alkohol durch die Nase?

Was würde passieren wenn man Beispielsweise, Vodka durch die Nase ziehen würde? Würde man durch die Schleimhäute in der Nase auch besoffen werden ?

...zur Frage

Ab wieviel Schlücken Vodka(40%) wird man besoffen?

Als Beispiel:Ich hab ein Vodka mit 40% Alkohol drin.Ab wieviel Schlücken wär ich dann besoffen?Bzw wieviel Promille hätte ich dann?Und wie wär es wenn ich es z.b mit Cola mischen würde?Wie wär es dann?

...zur Frage

Alkohol an 20jährigen in New York, USA?

Hallo, ich bin 21 und mein bester Freund noch 20 und wir sind grade in NYC und fragen uns wie wir mal saufen sollen. An Alkohol komme ich ja mit 21. Aber was ist, wenn ich ihm Alkohol abgebe (im Hotel, nicht öffentlich) und wir besoffen von NYPD angehalten werden und es klar ist, dass wir besoffen sind und er den Alkohol ganz klar von mir hat? Droht mir da eine große Strafe oder gar keine? Bitte keine Antworten wie "Ihr könnt doch 'ne Woche auf Alkohol verzichten" oder so... Danke für hilfreiche Antworten im voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?