Alkohol statt Ibuprofen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

eine 7-10tägige alkoholkur könnte sich ausdehnen... und ein entzug dauert dann deutlich länger und könnte schmerzhafter sein als deine ischiasprobleme. schmerzen mit alkohol bekämpfen ist wirklich nur was für irre, wie kann man auf so eine idee kommen.

du solltest nach der ursache deiner schmerzen suchen und sie nicht mit medikamenten unterdrücken!

ibu geht nicht auf den magen sondern auf die Leber! Alkohol dagegen auf leber, Magen, Pankreas (Bauchspeicheldrüse)... Ibu macht gamma-tp erhöhung! Sonsr soweit nichts. Eine Alkoholkur gibt es "leider" nicht und wenn du uns mit solchen fragen hier verarschen willst dann hast zu recht die Ischiasprobleme... Ich würde halt mal zu einem Physiotherap. oder Orthopäde oder Ostheopathen gehen... Alkoholkur also sowas hab DUMMES hab ich noch nie gehört!

Was möchtest Du wissen?