Alkohol spritzen?

10 Antworten

Alkohol in die Vene spritzen macht in 0,5 sekunden volltrunken. Leider kann die gefässerweiternde Wirkung, welche hier ja wesentlich stärker ist, zum Tod durch Lungenembolie führen. Der Alkohol landet nämlich erstmal noch hochkonzentriert in der Lunge, geht in Herz und Hirn (kann auch dort schaden anrichten) und kann Dich echt umbringen. Oder auch ein Leben lang in geistiger Umnachtung ist gut möglich, wenn Hirngefäße deswegen zu bluten anfangen, oder Lähmungen und und und..... Tu´s nicht!...

2

Aso ich war lang ein Junkie, und als Junkie verwendet man alkoholtupfer... zum desinfizieren, und auch um Substitol, das aufgekocht worden ist, vom Wachs und Talk zu trennen, was aber eigentlich schlimmer ist als einfach zu warten bis sich die Lösung von den restbrständen trennt. Den durch den Alkohol von der sich nämlich ganz feine talkteilchen, die man dann mit spritzt. Und ich hatte mal versucht 20 alkoholtupfer, wo natürlich nur ein kleiner Tropfen reinalkohol rauskommt zu inizieren... aber glaube mir, das brennt so arg wie die hölle sein muss, und dann überlegst du dir das nochmal.... also wir alle anderen hier, finger weg.... ausser du stehst auf schmerzen, aber dann füg sie dir anders zu, den die chance das sich deine venen entzündet stehen fast 1 zu 1

Und alle die das lesen, verurteilt mich nicht wegen dem was ich gemacht habe, ... aber jeder Mensch hat sein packerl zu tragen....

1

wie der alkohol im blut landet ist ziemlich egal intravenös geht es halt schneller als über den magen. die gesundheitlichen folgen für leber und hirn sind aber die selben. wer sowas tut unterliegt höchster suchtgefährdung oder ist sowieso schon ein junkie, der auf billigere drogen ausweicht. so oder so- mach`nicht so einen scheiß!!!!

2

Das stimmt nicht, beim spritzen gelangt 100% ins Blut, beim Trinken höchstens 10%...

0

Natürlich wird man dann betrunken - Sehr, sehr schädlich und gefährlich ;)

Muss man Adrenalin direkt ins Herz spritzen?

Man sieht manchmal in Filmen, dass man Adrenalin direkt ins Herz spritzt. Meine Frage: muss man das oder spritzt man es nur ins Herz, damit die Wirkung schneller eintritt ?

...zur Frage

Stimmt dass wenn man sich Luft spritzt stirbt?

Ja also ich bin ja Diabetiker und muss mir Insulin spritzen und hab mal so etwas gehört, dass wenn man sich Luft spritzt man stirbt? Weil ist mir einmal ausverhen passiert?

...zur Frage

Warum werde ich nie betrunken?

Ich bin weiblich, jung und habe bis vor einigen Monaten NIE Alkohol getrunken. Dann habe ich ein großes Bier getrunken und fühlte mich genau so wie vorher. Mehrere Gläser Whisky und paar Gläser Sekt hinterher haben mich auch 0 betrunken gemacht. Wieso bin ich so klar im Kopf, während meine Freunde total betrunken werden? Liegt das daran, dass ich russische Wurzeln habe? Aber ich habe vorher ja noch nie getrunken...

...zur Frage

Ab wie viel Alkohol ist man betrunken?

Ich habe schon öfters mal (mit den erwachsenen ^^) mal ein Glas Sekt, Champagner oder so getrunken. Hab nie etwas davon gemerkt, dass ich alkohol getrunken habe. Also ich war auch noch nie angetrunken. Ich glaube auch, dass ich es gut einschätzen kann, ab wann es für mich zu viel ist, weil ich eh immer sehr vorsichtig bin xD Aber ab wann ist man ca. angetrunken\betrunken??? Ich werde nämlich bald auf einer Geburtstagsparty sein, wo es ganz bestimmt auch alkohol geben wird. Also Bier, Sekt und vielleicht auch Alkopops und so...

Ich bin 14 jahre alt. (ca. 173cm groß, und 55 kg. Bin also nicht grade sehr klein)

...zur Frage

Beim befriedigen spritzt es bei mir am Ende nicht sondern kommt einfach nur raus gelaufen wie kann ich auch spritzen oder an was liegt es?

...zur Frage

Habe Depressionen bin aber betrunken glücklich?

Hey Leute,bin 16 und habe so vor paar Monaten erste mal Alkohol probiert.Ich habe ein paar fragen.Und zwar wenn ich betrunken bin geht es mir gut ich fühle mich leichter und fange an jeden und die ganze Welt zu mögen.Bin irgendwie entspannter.och sage oft wie glücklich ich grad bin obwohl ich eig innerlich komplett zerbrochen bin,traurig enttäuscht und extreme Angst vor kontrollverlust habe🤔 und warum fühlt man sich plötzlich so zu anderen hingezogen? Ich fühle mich sehr stark hingezogen zu einem Kumpel von mir und habe ihn geküsst (er war auch in mich verliebt) ich wollte eig nichts von ihn aber ich wollte ihn so gerne küssen warum ist das so?ich war lang nicht mehr richtig betrunken und mir geht es zz noch schlechter,kann man durch Alkohol ungerbewusste Dinge heraus finden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?