Alkohol sex lust?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

NEIN bei Jungs ist das nicht so. Also bei denn meisten :D Aber Mädchen sind echt meist so das finde ich nicht so cool aber ok....

Beim Genuss von Alkohol ist die Wirkung bei den meisten Frauen, dass Sie Dinge aus Ihrem Unterbewusstsein auf einmal empfinden; so kann dies z.B. ein versauter Gedanke an eine Person sein & so kriegt man die Lust, die sonst in deinem Unterbewusststein weiter bleibt & erhöht so die Lust auf Sex mit dieser Person. Auch die Hemmschwelle wird bei Alkoholkonsum deutlich tiefer - so kann es sein, dass du diese Person sogar darauf ansprichst. Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden. (:

ich glaube das ist allgemein ein frauending :D ich als typ hatte eigentlich noch nie wirklich lust auf sex wenn ich besoffen war.

außerdem ist der sex nicht gerade toll, wenn man alkoholisiert ist :D

vinnie

Ich konnte es noch nie nachvollziehen, ich werde davon zuerst aufgedreht und dann irgendwann müde...Aber sicherlich nicht geil.

Ja aufgedreht und dann müde ist bei mir auch so aber geil eben auch

0

Mit Alkohol wird man Freizügiger also kann dasschon sein

Ja man traut sich mehr aber eig hat das ja nicht was mit der lust auf sex zu tun

0
@Dilaralicious2

Man hat aber weniger Hemmungen und würde eher jemanden Küssen oder Geschlechtsverkehr haben als wenn man nüchtern ist. 

0

Alkohol enthemmt. Daher meinst du du hast mehr Lust

Ja stimmt weil man mehr lachen muss und somit mehr hormone da sind

Nicht direkt aber mit alk wird man halt lockerer und offener

oh ja :D man kann dann auch länger XD

Die Frau wohl. Der Mann nicht XD

0

Ist allgemein so.

ist bei vielen frauen so mach dir keine sorgen

Was möchtest Du wissen?