Alkohol schenken für eine 17 jährige?

10 Antworten

Wie wär`s mit Campari? Der kann als Mixgetränk wunderbar eingesetzt werden. Dazu einen Lippenstift (Schal/Tuch)  was Du an die nett verpackte Flasche bindest. Karte nicht vergessen.

Viel Spaß!

Klassiker ist jägermeister... Wie heisst sie denn? Gibt ja flaschen mit bestimmten namen drauf, ich hab meiner freundin (svea) eine flasche "absolut vodka svea" geschenkt. Trinkt deine freundin irgendwas spezielles? Dann gcuk doch mal in einem spirituosen fachgeschäft, da wirst du auch gut beraten...

irgendwas Cocktail-Artiges.

Manche mögen mit 17 noch nicht so harte Sachen oder bitteres Bier.

Mit 17 Jahren noch nie Alkohol getrunken ist das normal?

Ich habe in meinen 17 Jahren, die ich schon lebe noch nie Alkohol getrunken.
Für manche Jugendliche ist das leider unvorstellbar aber für mich ist das der Alltag.
Wenn ich so sehe wie viel Spaß die anderen haben, weil sie halt Alkohol trinken macht mich das ziemlich traurig. Ich kann nie auf eine Party ohne das jemand sagt : Was bist du denn für einer ? Warum trinkst du keinen Alkohol ?

Der Grund ist wohl hauptsächlich, dass mein Vater mich als ich 13 war mal fast erwürgt hat, als er betrunken war.
Aber der Grund ist auch, dass ich nicht den YoloLebensstil lebe wie die anderen Jugendlichen.
Ich möchte ein Vorbild sein...

Was haltet ihr davon mit 17 kein Alkohol außer Alkohol von Medikamenten, was natürlich ok ist...

...zur Frage

Alkohol Konsum vor einer Operation (Vollnakose)

Servus, werde Dienstag am Handgelenk Operiert (Drähter werden entfernt) und wollte Fragen, ob ich morgen gegen 17 Uhr noch Alkohol trinken kann.

...zur Frage

Alkohol in Sushi?

Hallo Leute, eine Freundin von mir feiert morgen Geburstag und wollte Sushi essen gehen, doch da wir in unserer Religion keinen Alkohol oder Alkoholverbindungen konsumieren dürfen, wollte ich fragen, ob Alkohol in Sushi enthalten ist, Vielen dank im vorraus.

...zur Frage

Wie kann ich meine Freundin überraschen, wenn sie in ihren Geburstag reinfeiert?

Meine Freundin feiert am Wochende in ihren Geburstag rein. Ich habe schon ein Geschenk, was ich ihr aber erst am Tag geben möchte und nicht während der Feier. Meine Frage ist, ob jemand eine Idee hat was man schönes machen kann wenn es 0 Uhr ist.

...zur Frage

Was schenkt man einem Junge zum 19. Geburtstag?

Ein Bekannter feiert demnächst seinen 19. Geburtstag. Ich hab überhaupt keine Ahnung, was ich ihm schenken soll, weil ich ihn auch noch nicht sehr lang kenne und daher nicht weiß, was er für spezielle Interessen hat. Könnte mir einer sagen, was 19 jährige Jungen allgemein mögen? Da ich weiblich bin und nur Schwestern habe, bin ich hier wirklich ratlos.

...zur Frage

Wie viel Alkohol für 13 Leute?

Hey, meine Feier hat sich irgendwie doch noch erweitert. Wor feiert jetzt mit 13 Leuten, wie viel Alkohol brauche ich da? Ich will kein Bier kaufen. Reicht das, oder ist das zu wenig?: Vodka 0,7l Dos mas 0,7l /17% Klopfer groß + klein (9€+4€)  34x0.02 /17% Malibu 0,7l / 21% Hugo 0,75l / 7%

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?