Alkohol schadet es mir?

12 Antworten

Alkohol schadet den Gehirnzellen, das heißt das kann wirklich zur Verdümmung führen. Wenn es beim einen Mal auf der Klassenfahrt bleibt dann ist das jetzt nicht so mega schlimm aber gut ist es jedenfalls nicht. Bier ist zwar nicht so gefährlich aber du solltest es trotzdem lassen bevor du dir die Zukunft verbaust :D

Natürlich solltest du gar kein Alkohol trinken. Alkohol schadet ab dem ersten Schluck. Es gehen unmengen Gehirnzellen flöten. Vor allem in deinem Alter kann Alkohol sehr schädlich sein. Sehr dumm, dich da derart zu besaufen. Wirklich dumm.

Jeder Konsum von Alkohol schadet deinem Körper. Vor allem aber Wodka. Was meinst du, warum du diese Spirituosen erst ab 18 kaufen darfst? Und diese Frage, ob du Bier trinken solltest oder nicht find ich ehrlich gesagt ein bisschen blöd gestellt. Trinken sollte man eig. gar nicht. Und wenn IN MAßEN!!! Alkohol kann bei übermässigen Verzehr verdammt zerstörerisch sein. Les mal Zeitung!

ja die bild zeitung kann manchmal schon ziemlich schlimm sein

0

Was sagen das ich auf Party keinen Alk trinken will?

Hey!
Ich bin am Samstag bei einer guten Freundin zur Geburtstagsparty eingeladen und sie hat schon erzählt wie viel Alkohol sie gekauft hat und das ihre Eltern nicht da sind etc.
Sie wird 15 also ihr Bruder der als einziges da ist aus der Familie hat den Alkohol gekauft weil er schon 18 ist.
Auf der Party sind hauptsächlich Leute die ständig trinken und so. Meine besten Freundinnen leider nicht, die trinken auch nichts.
Ich bin 14 und habe echt kein Bock auf saufen! Wa soll ich sagen ohne als Spaßbremse oder so abgestempelt zu werden?
Erst wollte ich nicht hingehen aber naja...
Danke im Voraus
Eure AskingGirl03 (Lila-Marie)

...zur Frage

Unerfahren mit Alkohol trotzdem von einer Flasche Vodka nicht besoffen?

Ich vorher nie Alkohol getrunken außer mal ne Flasche Bier. Hab die Flasche Vodka alleine getrunken und ich hatte nur ganz leichte gleichgewichtsprobleme, bin außerdem 16

...zur Frage

Alkohol und Fortgehen in Spanien?

Hey (:

Wir lautet das Jugenschutzgesetz bezüglich Ausgehen und Alkohol in Spanien, in der Comunidad Valencia?

Und wird das auch eingehalten meist und streng kontrolliert mit Ausweise zeigen, etc. oder wird das eher locker gesehen? (:

Vielen Danl für hilfreiche Antworten (: LG MrsMary :D

...zur Frage

Promille ausrechnen ( Alkohol )?

Hey zusammen :-), kurze Frage.
Wenn ich jetzt 2 Bierchen und ein Glas Vodka/ Cola getrunken habe woher weiß ich genau wieviel Promille es sind z.B Bier= 8% Alkohol 🍺 (0,33L.) und Vodka 37,5% die Falsche.  

...zur Frage

Welche Synonyme gibt es für Alkoholkonsum?

Wie der Titel schon sagt, suche ich viele Synonyme fürs Betrinken.

...zur Frage

freundin dehydriert und will harten alkohol trinken

Eine Freundin von mir hat mir erzählt das sie seit 3tagen nichts getrunken hat, und wir wollen morgen feiern gehen und sie will harten Alkohol wie vodka und so trinken. Und ich wollte wissen wenn da jetzt was dran ist was alles passieren kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?