Alkohol: Schaden?

5 Antworten

wie schon geschrieben wurde, kann des eine Folge der falschen Ernährung sein. Falls diese Probleme anhalten, kannst du mal einen Arzt aufsuchen, der kann dir sicher weiterhelfen.

Dein Körper muss sich ja auch erstmal wieder umstellen wenn du auf einmal kein Alkohol mehr trinkst. Aber vielleicht wäre es für deine Leber besser mit einer Stoffwechselkur abzunehmen die nicht so fettig ist wie die Ketogene Diät?

Gruss Anna

Woher ich das weiß:
Recherche

Diät: Plötzlich roter Fleck im Gesicht?

Ich bin seit 3 Tagen auf ketogener Diät und esse maximal 30g Kohlenhydrate pro Tag. Eben habe ich einen Eiweißriegel und Bacon gegessen, jetzt habe ich einen roten, heißen Fleck auf der rechten Wange. Nüchtern war mein Blutzucker heute bei 98 mg/dl, also absolut normal. Woher kommt jetzt der Fleck? Kommt er von der Umstellung?

...zur Frage

Kann man von Sekt betrunken werden? :D?

Kann man von einer ganzen Hugo Sekt Flasche mit Alkohol betrunken werden wenn man zuvor nie getrunken hat und man es auf leeren Magen getrunken hat?

...zur Frage

Protein Riegel direkt nach training?

Hallo habe gerade Krafttraining gemacht und vor dem Training einen Protein Shake 28 g Eiweiß getrunken und dazu ganz eiweißhaltig gegessen jetzt ist das training fertig soll ich noch ein Eiweißriegel essen (25 g) oder wär es zu viel Eiweiß

...zur Frage

Noch nie Alkohol getrunken und noch nie geraucht?

Was haltet ihr von so einem Menschen? Wenn einer nicht mal einen Schluck Alkohol getrunken hat und sogar nichts gegessen hat, das Alkohol enthält und nie geraucht hat, sei es Zigaretten, Shisha etc.

...zur Frage

Kommt die Müdigkeit durch Alkohol ?

Ich bin 16 und habe zum ersten Mal vor 2 Tagen getrunken mit meinem Freunden zusammen , ich habe es übertrieben wir haben die vodka Flasche schon fast leer getrunken und eine Flasche Jack Daniels hatten wir noch.
Kommt die Müdigkeit vom Alkohol ich bin nur müde und schwach. Ich kann mich an vieles Nicht mehr erinnern aber an paar Sachen schon

...zur Frage

Lebensstil - Übelkeit?

Ich habe vorgestern Abend insgesamt 8 Cocktails getrunken, später noch McDonald‘s gegessen. Gestern und heute wird mir phasenweise übel. Warum? Und warum heute noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?